Hilfe bei der Gefängnisausbruch-Mission und generell...

Diskutiere Hilfe bei der Gefängnisausbruch-Mission und generell... im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo an alle! Ich bin relativ neu in der gta online-Welt und sehr neu in der gaming-Welt an sich, da ich lange abstinent war. Beim ...



Thema: Hilfe bei der Gefängnisausbruch-Mission und generell...

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Moe_Lester85 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.11.2020
    Beiträge
    3

    Hilfe bei der Gefängnisausbruch-Mission und generell...

    Hallo an alle!

    Ich bin relativ neu in der gta online-Welt und sehr neu in der gaming-Welt an sich, da ich lange abstinent war. Beim lesen diverser Artikel hier habe ich schon dazugelernt was so die online-Etikette und Ähnliches angeht =)

    Mein Hauptproblem ist das ich bei der Gefängnisausbruch-Mission nicht weiterkomme. So langsam wird es frustrierend, da in den meisten Fällen keiner lang genug durchhält und mittendrin aufgibt. Ich bin jetzt Level 52 und entweder bekomme ich Leute mit niedrigerem Level die es halt nicht bringen oder Spieler höheren Levels, die teils auch die Mission sabotieren. Hat jemand von euch Lust sich mit mir dieser Mission anzunehmen?
    Ich bin auch generell dankbar für Tipps, bei vielen Sachen konnte ich mir nur selbst sagen: "Na das muss 'nem Dummen ja mal gesagt werden!"
    Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung und vielleicht bis bald!

  2. Anzeige
    Hallo Moe_Lester85,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Ich würde noch dabei Schreiben auf welcher Plattform du Spielst.
    Dürfte deine Chancen jemanden zu finden auf jedenfall erhöhen

  4. #3
    Moe_Lester85 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.11.2020
    Beiträge
    3
    Ah, okay. Danke! Ich bin PC-Spieler!


Hilfe bei der Gefängnisausbruch-Mission und generell...

Ähnliche Themen zu Hilfe bei der Gefängnisausbruch-Mission und generell...


  1. Gefängnisausbruch Station Bug (HILFE SCHNELL): So ich bin grade komplett am ausrasten habe grade eine Scheiß Crew und wir haben jz endlich einmal Gefängnisausbruch Station geschafft aber dann wo...



  2. [PS4] Suche heute Abend Hilfe bei Pacific Standard und gefängnisausbruch heists: Hallo, da ich gern die Prämie für das abschließen aller raubüberfälle bekommen würde und derzeit keine Gruppe habe mit der ich aktiv spielen kann,...



  3. Heist Gefängnisausbruch Mission geht nicht weiter: Hallo zusammen ich habe bei den heist Mission zum Gefängnisausbruch die ersten 3 Missionen alle mehrmals erfolgreich durchgespielt. Das ist einmal...



  4. [PS4] Heist Mission - Gefängnisausbruch komplett für jetzt: Hallo, Ein Kumpel und ich suchen noch 2 Mitspieler die Lust auf die Heist Mission "Gefängnisausbruch" haben (inkl. alle Vorbereitungen). Wenns...



  5. hilfe ??mission!!: Hallo ich bin level 133 habe das update 1.15 und auch andere aber die mission zeit zum abhauen finde ich nicht kann mir jemand weiterhelfen? Danke...


Stichworte