GTA 5 Neue Heists

Diskutiere GTA 5 Neue Heists im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Eine frage, habe diesen mist 2 mal gemacht. Es handelt sich hier um den neuen Heist in Gta 5 wo man die Spielhallen Aufgabe machen ...



Thema: GTA 5 Neue Heists

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DerRumäneYT ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2021
    Beiträge
    2

    GTA 5 Neue Heists

    Eine frage, habe diesen mist 2 mal gemacht.
    Es handelt sich hier um den neuen Heist in Gta 5 wo man die Spielhallen Aufgabe machen muss.

    Ich kann die Lieferung einfach nicht vom Laster holen. Weiß jemand von euch wie man die da runter bekommt ?

  2. Anzeige
    Hallo DerRumäneYT,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Könntest du bitte ein paar mehr Informationen geben.
    Mit deinen 3 Sätzen kann man nicht wirklich was anfangen.

  4. #3
    DerRumäneYT ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2021
    Beiträge
    2
    Ich musste zu meiner Spielhalle, dort die Mission starten und einen Standpunkt aufsuchen, da wurde dann bekannt dass jemand den Truck geklaut hat. Im Anschluss den Truck aufsuchen, diesen klauen und zur eigenen Spielhalle fahren da man die Ware auf dem Teuck benötigt um die spielhalle einzurichten.

    Nur bei mir hat es nicjt geklappt den Truck abzugeben. Aber ich habe es heute noch mal gespielt und es ist dann doch gegangen. Es war wohl ein Bug gewesen dass der Truck nicht reingefahren ist.


GTA 5 Neue Heists

Ähnliche Themen zu GTA 5 Neue Heists


  1. Neue Herausforderung für Heists (?): Hi, hab gestern auf einem Ladebildschirm zufällig gelesen (eigentlich tue ich das nie...), dass es eine neue Heist-Herausforderung gibt. Ich weiß...



  2. [Xbox ?] GTA Heists Mitspieler / Neue Crew Mitglieder gesucht: Die Crew Los Sagos sucht noch zwei einigermaßen normale (bei GTA muss ja immer ein wenig insanity dabei sein :dong: ) Mitspieler für die neu...



  3. Neue Sportwägen, neues Flugzeug, neue Waffen: Business Update am 4. März: Rockstar Games hat den Termin für den kommenden Patch bekannt gegeben: Am 4. März soll das Business Update auf der PlayStation 3 sowie Xbox 360...



  4. Neue Waffen?Banküberfälle?Neue Lester-Attentate im Story Modus?: Hey Leute xD, ich habe gerade eben in Youtube ein Video gefunden,in den darüber gesprochen wird,das bald wohl neue Waffen in den Online Modus...


Stichworte