Cayo Perico Heist

Diskutiere Cayo Perico Heist im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Servus Meine frage wäre ... Beim cayo perico heist 1/ habe cayo perico heist gespielt und nach dem 2 versuch musste ich alle Vorbereitungen Mission ...



Thema: Cayo Perico Heist

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    vespagraz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.01.2021
    Beiträge
    3

    Cayo Perico Heist

    Servus

    Meine frage wäre ...

    Beim cayo perico heist

    1/ habe cayo perico heist gespielt und nach dem 2 versuch musste ich alle Vorbereitungen Mission neu spielen !!!
    Um den Heist wieder zu spielen 🤔🤔

    Is das so gewollt ???

    2/wie lang ist da die warte Zeit um die Mission wieder zu starten ???



    🤘

  2. Anzeige
    Hallo vespagraz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Natürlich ist es so gewollt, dass du den gesamten Vorbereitungskram erneut erledigst - Alles was eben zum Heist dazu gehört... oder dachtest du ernsthaft, dass du mit einmaligem Freischalten von nun an alle ca. 20 Minuten ein paar Millionen rausholen kannst, indem du immer wieder sofort die Insel ausräumst?

  4. #3
    vespagraz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.01.2021
    Beiträge
    3
    Danke für den Antwort👍


    Nun ja wäre doch was 😂

  5. #4
    Avatar von SparkPlug161
    SparkPlug161 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.10.2020
    Beiträge
    87
    Ja .. aber die nötigen Vorbereitungen die man in Los Santos machen muss sind in 30 - 45min gut zu erledigen - auch alleine.
    Also ich finde das schon ziemlich gut.

    Zur 2. Frage.
    Bei mir hat es im Anschluß nach dem Finale noch nie länger als 5min gedauert bis ich den Heist neu starten konnte.

  6. #5
    vespagraz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.01.2021
    Beiträge
    3
    Perfekt
    Danke für Infos


Cayo Perico Heist

Ähnliche Themen zu Cayo Perico Heist


  1. The Cayo Perico Heist: Coming December 15: Jetzt ist es offiziell https://www.youtube.com/watch?v=bUIpeD0tA8g Dass der neue Heist auf der neuen Insel auch solo geht ist schonmal geil,...



  2. cayo perico heist solo maximal belohnung: hi zusammen 🤙🏽 hab ne frage zum aktuellen cayo perico heist: wieviel gold kann ich solo in der tasche mitnehmen als zusatzbeute zum eigtl....



  3. Cayo Perico Heist: Hallo zusammen Wenn ich den Heist machen möchte muss ich dann die kletterausrüstung oder die wach Uniform auch vorher ausspähen oder kann ich die...



  4. Mit dem Schmugglerflugzeig nach Cayo Perico - klappt nicht!: Hallo, ich hab ein dickes Problem mit dem wiederholten Durchführen des Cayo Perico Heist. Ich hab den abgeschlossen und muss zur Wiederholung des...



  5. Der Cayo Perico Heißt ab 15.Dez.in GTA Online: Wow ,endlich Mal ne Maperweiterung mit neuem Heißt,ich freue mich schon richtig drauf. Kann's kaum erwarten.😍 Denke Mal ihr freut euch alle auch.😉👍...


Stichworte