Stunt-Chiliad: Auto dreht sich beim aufkommen immer

Diskutiere Stunt-Chiliad: Auto dreht sich beim aufkommen immer im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin, kennt einer von euch die Lösung wie man beim Stuntrennen "Stunt Chiliad" bei den letzten zwei hohen Sprüngen vor dem Ziel aufkommt ohne sich ...



Thema: Stunt-Chiliad: Auto dreht sich beim aufkommen immer

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    OG-Loc-Homie ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.02.2021
    Beiträge
    2

    Stunt-Chiliad: Auto dreht sich beim aufkommen immer

    Moin, kennt einer von euch die Lösung wie man beim Stuntrennen "Stunt Chiliad" bei den letzten zwei hohen Sprüngen vor dem Ziel aufkommt ohne sich zu drehen? Obwohl ich sauber und waagerecht mit dem Emerus und Krieger lande, dreht sich der Wagen nach aufkommen. Weiß einer Rat?

  2. Anzeige
    Hallo OG-Loc-Homie,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich hab immer das Gefühl, dass das bissl Lotto ist.

    Egal was man macht, bei mir dreh ich mich auch in 30% der Fälle. Ich persönlich hab ja das Gefühl, dass man die Chance darauf zumindest vermindern kann indem man eben nicht ganz glatt aufkommt. Ich zieh das Autro immer minimal schief, so das ein Rad als erstes aufkommt und eben nicht alle gleichzeitig. Ich hatte immer das Gefühl, dass gerade das gleichzeitige Aufkommen mit allen 4 Rädern das Drehen begünstigt.

    Aber das ist alles subjektiv und andere haben wahrscheinlich die komplett gegensätzlichen Erfahrungen gemacht.

    Kurz: Eine Allzwecklösung für das Problem ist zumindest mir nicht bekannt.

  4. #3
    OG-Loc-Homie ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.02.2021
    Beiträge
    2
    Genau so soll es wohl sein. Hab jetzt bisschen recherchiert und die anderen sagen auch man soll versuchen den wagen leicht nach hinten zu kippen so dass er zuerst mit den Hinterrädern aufkommt. Danke


Stunt-Chiliad: Auto dreht sich beim aufkommen immer

Ähnliche Themen zu Stunt-Chiliad: Auto dreht sich beim aufkommen immer


  1. GTA V Installation hängt immer beim selben Punkt: Ich habe ein Gta V CD gekauft und habe es erstmal alles installiert aber beim Spielen ist es immer eingefroren. Ich habe im Internet nach geguckt...



  2. Erhöhtes Aufkommen von Cheatern/Moddern auf der PS3: ich habe immo das gefühl das zunehmend viele cheater/modder auf der ps3 unterwegs sind. einige zeit war es jetzt relativ ruhig auf der ps3, nur...



  3. GTA V minimiert sich immer, 21:9 das Problem?: Hallo Leute, ich wollte jetzt mal wieder anfangen GTA V zu spielen. Habs mir vor einigen Monaten gekauft und jetzt festgestellt, weshalb ich nie...



  4. Gta 5 Online hängt sich immer auf: Hallo Leute, Hab folgendes Problem: Ich starte den Online Modus und nachdem mein selbst erstellter Spieler dann von Lamar am Flughafen abgeholt...



  5. Behälter auf Mount Chiliad?: Hi zusammen, war eben ein wenig im Storymodus unterwegs da ich noch ein bissel was für die 100% erledigen muss. Da es mich zur Seilbahn...


Stichworte