Prozentanzeige steigt nicht mehr an...?

Diskutiere Prozentanzeige steigt nicht mehr an...? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin, Hab schon gegooglet, aber nichts gefunden. Daher hab ich mich hier angemeldet. Ich habe derzeit das Problem, dass meine Prozentanzeige nicht mehr ansteigt. Ich ...



Thema: Prozentanzeige steigt nicht mehr an...?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    e.t.chen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    6

    Prozentanzeige steigt nicht mehr an...?

    Moin,

    Hab schon gegooglet, aber nichts gefunden.
    Daher hab ich mich hier angemeldet.

    Ich habe derzeit das Problem, dass meine Prozentanzeige nicht mehr ansteigt.
    Ich stehe bei 86,8%
    Hab laut Statistik 16 von 20 Fremde und Freaks und 7 von 16 Verschiedenes.
    Wenn ich die 100% Checklisten anschaue fehlt mir eigentlich nur noch die Briefschnipsel-Geschichte.

    Der Stand der Statistik hat sich zuletzt nicht mehr verändert, obwohl ich Raumschiffteile, Atommüll und Epsilonprogramm durchgezogen hab...

    Spiele es auf der XBOX360.
    Habt ihr eine Idee, woran das liegt?

    Hoffe ihr könnt mir helfen. Wollte den Teil mal mit 100% schaffen.

    Danke und Gruß!
    E.T.chen

  2. Anzeige
    Hallo e.t.chen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Hallo )

    Also das ist bei dem Spiel ein bisschen tricky

    Es gibt die 100 %, welche aber in Wirklichkeit nicht 100 % sind.

    Es gibt viel mehr, was man tun kann, und somit wird auch nicht alles für die 100% Checkliste gewertet, nur bestimmte Dinge, und manche haben dann noch bestimmte Voraussetzungen.

    Fremde und Freaks
    Da gibt es im Spiel insgesamt 58 "Missionen", aber nur 20 BESTIMMTE werden gewertet.
    Hier zählen z. B. die Randalesachen von Trevor nicht in die 100% Liste, sind aber wenn du alle schaffst eine PS Trophäe.
    Die Mission "Verkalkuliertes Risiko" wird erst sichtbar wenn du ALLE Falschirmsprünge erledigt hast, und diese zählt dann zu den 100%

    Hobby und Zeitvertreib
    Hier gibt es insgesamt 59 mögliche Tätigkeiten... aber nur 42 werden für die 100 % gezählt.
    Die Waffenschmuggel Geschichten von Trevor zählen z. B. hier auch alle nicht zu den 100% sind aber auch wieder eine eigene PS Trophäe.
    Hingegen musst du bei den Straßenrennen, Flugschule, Triathlon usw MINDESTENS eine Medaille erreichen... "nur durchkommen" zählt da gar nicht...

    Zufällige Ereignisse
    Da gibt es insgesamt 57 mögliche Ereignisse....
    Hier brauchst du einfach nur 14 Stück von, da ist völlig egal welche...

    Verschiedenes
    Bei verschiedenes gibt es 30 Dinge, aber nur 16 werden gewertet.
    Hier sind als Besonderheiten drei herauszunehmen
    Munsterstunts: Hier reichen 25 zu erledigen (alle ist aber eine PS Trophäe)
    Selbiges gilt für Messerflüge (reichen 8) und Unter der Brücke (reichen 25)

    Bei den von dir erwähnten Ufoteilen und Briefschnipsel wird nicht jeder gefunde Teil gewertet, sondern ausschließlich nur das jeweils dadurch freigeschaltete Ereignis (Verschiedenes) das war also dann, sofern du die 2 Missionen dann auch erledigt hast nur 2 von den erforderlichen 16 bei Verschiedenes, und haben deine Prozentanzeige vermutlich kaum sichtbar verändert.... (aber auch hier hast du jeweils eine PS Trophäe bekommen)

    Am besten meldest du dich im Rockstar Social Club an, da kannst du in deinem Game Profil dann sehr schön sehen (Menupunkt Checkliste) was du alles erledigt hast, und was dir fehlt.... Da sind die einzelnen Punkte, welche für die 100% zählen oder nicht, entsprechend zu erkennen.

    Ich hoffe, dass war das was du meintest? :o)

  4. #3
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von GTA5Neuling Beitrag anzeigen
    Am besten meldest du dich im Rockstar Social Club an, da kannst du in deinem Game Profil dann sehr schön sehen (Menupunkt Checkliste) was du alles erledigt hast, und was dir fehlt.... Da sind die einzelnen Punkte, welche für die 100% zählen oder nicht, entsprechend zu erkennen.
    Jaa im Social Club kann man am besten erkennen was einem fehlt... Wollte eigentlich auch auf 100% kommen aber habs nur bis 94,7% geschafft...und dann kam GTA Online hahaah glaub mir fehlen noch Briefschnipsel und Ufo Teile

  5. #4
    e.t.chen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    6
    Heyho

    Danke für die Antworten.
    Also wenn ich mir diese Checkliste hier anschaue:
    100-Prozent-Checkliste (V) ? GTA Wiki

    Hab ich die ersten 3 Überpunkte voll (Missionen, Zufallsereignisse und Hobbys & Zeitvertreibe)

    - Bei Fremde und Freaks hab ich alles gemacht bis auf die Briefschnipsel.
    Hab auch den Dom bei seinem letzten Sprung begleitet und war bei dem Ufoheini mit allen 50 Teilen.
    Meine Statistik hier ist trotzdem nur 16 von 20

    - Bei verschiedenes fehlt mir nach der Liste noch fast alles. Insofern könnte das dort hinkommen. Irgendwie sind die Listen aber auch recht unterschiedlich.

    Werd mich beim Social Club mal anmelden und schauen, ob ich was rausfinde.

    Was ich merkwürdig finde ist, dass beim Wechsel auf Franklin bei ihm noch eine 1 steht, als wenn er noch ne Mission offen hätte. Auf der Karte ist aber nichts. Und dass wie gesagt die Anzeige bspw nach den Ufoteilen (inkl Abliefern) sich nicht verändert hat (vorher 16 von 20, hinterher 16 von 20...)

    Naja, mal schauen, was die Statistik beim Social Club sagt. Komme aber erst am Sonntag dazu.

    Danke soweit und Gruß,
    E.T.chen

  6. #5
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Hallo

    Wenn bei Franklin ne 1 ist, müsste eigentlich irgendwo was sein... Hab mir manchmal auch ein Wolf gesucht, weil mir das kleine Dingens auf der Karte nicht tanzend entgegengesprungen ist

    Aber am besten gibst du am Sonntag nochmal Rückmeldung, wenn du dich im SozialClub angemeldet hast und da abgeglichen hast was dir noch fehlt und was nicht. Vielleicht denkst du ja bei dem ein oder anderen "da hab ich alles gemacht", aber es fehlt vielleicht doch noch was... weil z. B. die Abschleppmissionen sind echt viele, da kann ja evtl eine durchgegangene Email oder SMS im Handy sein, wo du die gute mal zurückrufen sollst....

    Hier kannst du evtl. generell mal dein Handy im Spiel durchgehen... erledigte Email und so werden automatisch irgendwann gelöscht und SMS kannst du glaub ich selbst löschen oder werden auch gelöscht. Da dürften wenn da nichts mehr offen ist nur die letzten Emails vom Immobilienverwalter drin sein... wenn noch was anderes da ist, guck mal ob das nicht die 1 erklärt

  7. #6
    e.t.chen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    6
    Heyho

    Es gibt Fortschritte:
    Nachdem ich die Briefschnipsel und die Folgemission gemacht hab, gabs zum ersten mal wieder eine wachsende Prozentzahl! Yay! :-)
    Dann hab ich Franklins Handy nach Mails und SMS von Tonya durchsucht, ohne erfolg. Dachte auch ich hätte die Missionen schon alle gemacht. Hab sie auf blauen Dunst dann angerufen und dachte, da kommt eh nur Mailbox oder besetzt, aber nein! Sie ist rangegangen und wollte, dass ich für sie fahre. Ergo, hab ich da auch noch 3 Missionen gemacht.

    Aktueller Stand ist 90,0% Gesamt. Alles voll bis auf "Verschiedenes" wo ich bei 8 von 16 stehe. Da mach ich mich dann nochmal ran.
    Vielen Dank euch!

    Grüße, E.T.chen

  8. #7
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Das freut mich für Dich :o))

    Das Spiel ist halt manchmal bisschen "anders" *g
    Ist denn bei Franklin jetzt die 1 auch verschwunden, oder ist die noch da?

    Du hast schon alle Hobby und Freizeitsachen?? Respekt! Da hab ich erst 29 der geforderten 42 und noch 3 bei Verschiedenes .... Konnte mich einfach noch nicht dazu aufraffen das Pflichtprogramm zu vollenden :o)

  9. #8
    e.t.chen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    6
    Jap, die 1 ist weg.
    Hobby und Freizeit ist voll. Die Rennen sind ja recht schnell erlegigt. Der letzte Triathlon war natürlich kräftezehrend ;-) Golf hat glücklicherweise gleich beim ersten mal geklappt mit 1 unter Par. Yeah! ;-)
    Ich hab bei Verschiedenes diese ganzen "mit Kumels rumhängen" sachen noch nicht gemacht. Bin grad bei den Messerflügen. Unter Brücke hab ich gemacht. Stehe jetz bei 92,5 %.
    Geht voran. Meine Frau wird auch froh sein, wenn ich endlich fertig bin :-D

  10. #9
    e.t.chen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    6
    Haha! Grad mit Michael im Kino gewesen und erst den Trailer zu "The Simian" gesehen der schon ziemlich geil ist und dann kam Michaels Film "Meltdown".
    Einfach herrlich...

    Messerflüge hab ich jetz auch durch. Stand: 95 %
    Es fehlen noch 3 Aktivitäten mit Freunden und die Monsterstunts.

  11. #10
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Gut, dass die 1 weg ist, dann war mein Riecher mit Tonya ja der richtige :oD
    Das Spiel ist halt manchmal "anders".

    95%? Du fängst an dich unbeliebt zu machen... *g
    Seit ich mit dem Online-süchteln angefangen habe, hänge ich bei meinen 93,2% fest :o)

    Aber deiner Ehe zuliebe, sage ich dir dann besser nicht, dass es für Online über 80 Auszeichnungen gibt (die meisten je in Bronze, Silber, Gold und Platin) wovon viele echt Haarig sind zu bekommen... :oD

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Prozentanzeige steigt nicht mehr an...?

Ähnliche Themen zu Prozentanzeige steigt nicht mehr an...?


  1. Crew Rang/Level steigt nicht: Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass mein Crew Rang bzw mein Crew Level nicht steigt. Im Spiel bin ich immer noch auf Crew Level 1. Die Crew...



  2. Gta online geht nicht mehr: Hi Gestern ging noch alles und seit heute wo ich gta online spielen wollte ( nach update) Geht nix mehr (online) Kommt jedesmal Fehlermeldung : ...



  3. Gastbeiträge nicht mehr möglich: Hallo Zusammen, Ab heute ist es nicht mehr möglich als Gast zu posten. Kostenlos registrieren



  4. Mechaniker kommt nicht mehr: Habe 1 mal die rechnung nicht bezahlt und wenn ich ihn anrufe sagt er das er beschäftigt sei was tun?



  5. Ich komme nicht mehr in die Läden: Bei GTA Online komme ich nach dem letzten Update nicht mehr zu LSC, den Frisören, oder normalen Kleidungsgeschäften.. Hat jemand ein ähnliches...