Affige Angelegenheiten! Komme nicht weiter

Diskutiere Affige Angelegenheiten! Komme nicht weiter im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Bei der Mission Affige Angelegenheiten komme ich nicht weiter! wenn ich in dem Labor bin und die Treppe raufklettern muss, falle ich jedes mal wegen ...



Thema: Affige Angelegenheiten! Komme nicht weiter

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    fredfrumes ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    2

    Affige Angelegenheiten! Komme nicht weiter

    Bei der Mission Affige Angelegenheiten komme ich nicht weiter!
    wenn ich in dem Labor bin und die Treppe raufklettern muss, falle ich jedes mal wegen den taucherflossen wieder runter. Kann mir jemand helfen?

  2. Anzeige
    Hallo fredfrumes,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Wo genau hängst du denn da? Bist du da wo man gerade durch die Tunnel schwimmen musste um dann aus dem Wasser zu kommen oder schon weiter...?

  4. #3
    fredfrumes ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    2
    ja genau da bin ich gerade

  5. #4
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Okay, leider kann ich es gerade nicht selber testen aber vielleicht nimmst du die falsche Treppe/Leiter?? Laut Lösungsbuch musst du eine Leiter hochklettern, hier mal ein kurzer Auszug:

    "Wenn du den großen Raum am Ende erreichst, schwimm nach links und dann nach oben, um die Leiter zu finden. Tauch auf und schwimm in die Leiter, um aus dem Wasser zu steigen. Du bist jetzt im Laborgebäude ..." Weiß nicht ob das hilft


Affige Angelegenheiten! Komme nicht weiter

Ähnliche Themen zu Affige Angelegenheiten! Komme nicht weiter


  1. Wie komme ich nach Mission Chop weiter?: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Mein Problem ist das ich die Mission Chop abgeschlossen habe, d.h. der Kerl is wieder aus dem Lieferwagen draussen...



  2. komme nicht zum Socialclub: Na, ich weiß ich stell mich doof an aber ich komme weder mit Chrome noch mit dem firefox auf die Seite vom Socialclub. Auch Links dahin...



  3. Ich komme nicht mehr in die Läden: Bei GTA Online komme ich nach dem letzten Update nicht mehr zu LSC, den Frisören, oder normalen Kleidungsgeschäften.. Hat jemand ein ähnliches...



  4. Komme bei Mission 5 (Vater & Sohn) nicht weiter !!: Wie schaffe ich es in Mission 5 (Vater und SOhn) die Nebenbedingung "Kein Kratzer" zu erreichen?? Mal ehrlich..das ist doch unmöglich, oder? Ich...



  5. Komme nicht in den Stripclub: Ich komme nicht durch die grünen Türen im Stripclub?? Wer kann mir helfen??