Story Modus läd nicht

Diskutiere Story Modus läd nicht im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin, ich weiß nicht ob es das passende Forum ist aber nunja. Ich habe GTA durch gespeielt. Jetzt möchte ich es von neu nochmal durch ...



Thema: Story Modus läd nicht

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    joma ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.01.2014
    Beiträge
    1

    Story Modus läd nicht

    Moin, ich weiß nicht ob es das passende Forum ist aber nunja.
    Ich habe GTA durch gespeielt. Jetzt möchte ich es von neu nochmal durch spielen. Nur leider wenn ich von meinem "durch gespieltem Spiel" ins "neus Spiel" wechseln will, läd er den storymodus aber dann kommt nichts mehr. Hat jemand ein Tipp. Die Missionen einzelnt durch spielen hab ich schon versucht, funktionier, ist aber auf die dauer langweilig.

  2. Anzeige
    Hallo joma,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Amigo
    Amigo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    111
    Ist die PS 3/X-Box mit dem Internet verbunden ? Falls ja, einfach offline spielen, dann sollte es wieder funktionieren !


Story Modus läd nicht

Ähnliche Themen zu Story Modus läd nicht


  1. Story startet nicht neu: Hallo zusammen, Ich wollte die Story neu starten bei der ps3. Das Problem ist es startet alles bzw. Auch die durch gespielte Story nur es ladet...



  2. Beach Bum DLC --> Autos im Story/Offline-Modus?: Hallo alle miteinander, Ich bin neu hier und würde gerne gleich mal mit einer Frage zum DLC (Beam Bum) starten: Wie kann ich die Autos, die...



  3. Passive modus geht nicht?: Hallo, Heute war ich im passive modus und wurde trozdem in knapp 10 minuten 15 mal von so einem idioten gekillt. Und ich dachte es kostet nach...



  4. Story geht nicht weiter! Es kommen keine neuen Symbole!: Hallo! Ich bräuchte dringend mal Hilfe weil ich (wie so viele hier) in der Story nicht weiter komme... Habe nur noch keine gescheite Lösung gefunden!...



  5. Wechsel vom Online in den Story-Modus: Hey Leute Wenn ich bei GTA Online in den Story-Modus wechsle, kann es vorkommen, dass die PS3 ewig lädt und sich nichts tut. Der Bildschirm wird...