Chop Ball weg?!

Diskutiere Chop Ball weg?! im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Juten Tach Community, ich hab schon gegoogelt und hier im Forum gesucht, aber leider keine Antwort gefunden, also bitte nicht böse sein, wenn es doch ...



Thema: Chop Ball weg?!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Drow ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.09.2013
    Beiträge
    7

    Frage Chop Ball weg?!

    Juten Tach Community,

    ich hab schon gegoogelt und hier im Forum gesucht, aber leider keine Antwort gefunden, also bitte nicht böse sein, wenn es doch irgendwo schon nen Beitrag zu meiner Frage gibt.

    Folgendes:
    Man kann ja mit Chop spielen bzw. apportieren...ich hab das auch einmal gemacht, aber seit dem hab ich den Ball nicht mehr im Waffenmenü. Ich weiß noch, dass er ihn mir noch einmal gebracht hat und ich ihn nochmal werfen wollte...seit dem ist der Ball weg...und ja, ich hab auch kurz nach dem Ball gesucht, aber er war nicht aufzufinden.

    Ohne mich jetzt groß zu spoilern, kann man irgendwo nen Neuen kaufen?
    Ich war schon im Suppermarkt, da gibt es nur was zu essen...im Waffenladen gibbet auch nur Waffen^^...

    Um es vorweg zu nehmen, ich hab kein I-Smartphone und somit auch keine App um den Hund zu trainieren...falls das wichtig für den Ball ist.

    Wäre schön, wenn mir jmd. helfen kann oder das selbe Problem hat.

    LG, danke im voraus und ein schönes Wochenende wünsche ich.

  2. Anzeige
    Hallo Drow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast ToBi Gast

    Hatte dass selbe Problem

    Steig einfach mal in dein Auto mit Chop und fahr ein paar Meter, als ich ausgestiegen bin hatte ich den Ball wieder


Chop Ball weg?!