100 Prozent HILFE bei Hobby

Diskutiere 100 Prozent HILFE bei Hobby im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo liebe Community, ich habe ein kleines GROßES Problem... und zwar bin ich dabei das spiel zu 100% fertig zu stellen. aber mir fehlt eine ...



Thema: 100 Prozent HILFE bei Hobby

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von iNeTiKz
    iNeTiKz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1

    Frage 100 Prozent HILFE bei Hobby

    Hallo liebe Community,

    ich habe ein kleines GROßES Problem... und zwar bin ich dabei das spiel zu 100% fertig zu stellen. aber mir fehlt eine Aktivität bei Hobby und Zeitvertreib! ich habe 41 von 42 gemacht und weiß einfach nicht was das letzte sein soll! ich habe mehrere check listen aus dem Internet abgearbeitet und auch schon mehrere dinge doppelt gemacht! Es kommt einfach nichts dazu!

    hatte jemand das selbe bei dieser Kategorie? gibt es da etwas zu beachten? vielleicht muss man auf JEDEM Tennis Platz 1 mal gewinnen oder so? ich weiß einfach nicht weiter...

    hoffe jemand kann mir hier helfen

    lg iNeTiKz

  2. Anzeige
    Hallo iNeTiKz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Shadow ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13

    AW: 100 Prozent HILFE bei Hobby

    Hallo!

    Bei einem so großen Spiel wie GTA 5 kann man einiges auch manchmal übersehen. Schau mal in den Statistiken nach ob du nicht vielleicht etwas übersehen hast.

    Ansonsten würde ich an deiner Stelle mir einfach eine Liste zusammenstellen und sie langsam noch mal abarbeiten.

    Dass man in jedem Tennis Platz erster sein muss ist mir nicht bekannt.

  4. #3
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184

    AW: 100 Prozent HILFE bei Hobby

    Die Statistik im Social Club sollte dir ganz genaue Auskünfte geben über das was dir fehlt!

    #closed


100 Prozent HILFE bei Hobby