Brauche Hilfe kann eine Mission nich starten

Diskutiere Brauche Hilfe kann eine Mission nich starten im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute hab ein Problem in GTA V. Hoffe das ich das jetzt so gut beschreiben kann das Ihr wisst was ich mwine^^ Zum Problem ...



Thema: Brauche Hilfe kann eine Mission nich starten

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von CocoSlimHro
    CocoSlimHro ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    6

    Ausrufezeichen Brauche Hilfe kann eine Mission nich starten

    Hallo Leute hab ein Problem in GTA V. Hoffe das ich das jetzt so gut beschreiben kann das Ihr wisst was ich mwine^^ Zum Problem : Trevor hat gerade den Stripclub übernommen jetzt müsste ich nur wissen wie die Mission heißt.... jetzt steht hinterm Stripclub ein "T" aber ich kann nicht erkennen wo man die starten soll hab schon jede Tür probiert aufzumachen aber eigendlich müsste ja ein gelber Kreis zusehn sein... hoff das Ihr mir weiterhelfen könnt

  2. Anzeige
    Hallo CocoSlimHro,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von LukeLionLP
    LukeLionLP ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
    Beiträge
    3
    Hallo CocoSlimHro,

    die von Dir beschriebene Mission lässt sich im Büro des Stripclubs starten.

    Gruß
    LukeLionLP

  4. #3
    GmbH_EBOY ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    13
    Du gehst rein gleich nach links und gerade aus dann nach rechts glaub ich mal

  5. #4
    Avatar von LukeLionLP
    LukeLionLP ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von GmbH_EBOY Beitrag anzeigen
    Du gehst rein gleich nach links und gerade aus dann nach rechts glaub ich mal
    Korrekt! [emoji106][emoji6]

    Gruß
    LukeLionLP [emoji3]


Brauche Hilfe kann eine Mission nich starten

Ähnliche Themen zu Brauche Hilfe kann eine Mission nich starten


  1. Brauche dringend Hilfe -/ Charakterauswahl: Hi leute wenn ich in gta onnline gehen will bin ich bei einer karakter auswahl und wenn ich auf meinem gehe steht da optionen und neuen erstellen ich...



  2. Martin Madrazo`s "Mixed up with coke" Mission starten.: Hi, ich bin jetzt Level 47 und und will die Mission "Mixed up with coke" von Martin Madrazo starten. Wenn ich ihn anrufe gibt er mir nur Missionen...



  3. kann kein Seerennen machen Hilfe!: Ich hab dass Spiel fast zu 100 % vollendet, ich muss noch die Seerennen machen, aber ich kann sie auf der Karte nicht sehen, ich weiss nicht weiter,...



  4. Brauche schnelle Hilfe: Kopfgeld loswerden: Hi Leute, ich habe das falsche Auto geklaut und ein NPC hat 7000 $ Kopfgeld auf mich ausgesetzt. Jetzt jagt mich der ganze Server und ich habe...



  5. Brauche Dringend Hilfe !!: Guten Morgen.. Ich habe ein problem irgendwie ist meine Karte im spiel weg ich sehe praktisch keine strassen garnix mehr nur noch die Symbole auch...