Waffenschmuggel mit Trevor

Diskutiere Waffenschmuggel mit Trevor im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Beim Schrottplatz ist die Bezahlung höher wenn du in los santos viele Autos zerstörst. Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk...



Thema: Waffenschmuggel mit Trevor

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Avatar von Ickepv
    Ickepv ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    83
    Beim Schrottplatz ist die Bezahlung höher wenn du in los santos viele Autos zerstörst.

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo ramaL.,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Waffenschmuggel mit Trevor

Ähnliche Themen zu Waffenschmuggel mit Trevor


  1. Bug im Stripclub (Trevor): Hey Leute, Ich bin jetzt im Stripclub, wo ich mit Trevor Missionen plane, aber die Security bewacht den privaten Bereich und läasst mich nicht...



  2. Trevor ruft Rockstar an: :) http://www.youtube.com/watch?v=h2DphyUPaoU



  3. Trevor und Nico: Stellt euch vor, beide würden sich treffen? Ich würde mir das lustig vorstellen, da sich beide ja shcon irgendwei ähnlich sind..oder was meint ihr?



  4. Schmuggelmissionen mit Trevor: Hallo zusammen, ich habe Bislang 5 Missionen sowohl mit dem Flugzeug als auch 5 mit dem Buggy abgeschlossen. Meine Frage weil ich es nirgends...