Nach heutigem Update immernoch Probleme

Diskutiere Nach heutigem Update immernoch Probleme im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Forum, vielleicht könnt ihr lieben Leute mir vielleicht helfen. Sicher habt ihr schon vom Problem bei der ersten Mission im Online-Modus gehört. Als erstes ...



Thema: Nach heutigem Update immernoch Probleme

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    flowjaw94 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.10.2013
    Beiträge
    1

    Nach heutigem Update immernoch Probleme

    Hallo Forum,
    vielleicht könnt ihr lieben Leute mir vielleicht helfen. Sicher habt ihr schon vom Problem bei der ersten Mission im Online-Modus gehört. Als erstes soll man ein Rennen fahren, bei welchem man in einer Schleife festhängt und nur dasteht "Warte auf andere Spieler". Eigentlich sollte der Patch von heute genau dieses Problem beheben, aber das war wohl nichts.Gibt es da irgendeine Lösung?
    Achja ich spiele GTA 5 auf der XBox.

    Danke und Gruß

    Flow

  2. Anzeige
    Hallo flowjaw94,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184

    AW: Nach heutigem Update immernoch Probleme

    Warte einfach noch ein wenig ab, ich höre immerwieder das die Server teilweise immernoch total Überlastet sind, auch wenn es bei dem großteil der Spieler jetzt problemlos läuft.

    Weiterhin viel Erfolg!

  4. #3
    derw1983 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    12

    AW: Nach heutigem Update immernoch Probleme

    problemlos? bestimmt nicht es verschwinden immer wieder chars und geld!!!!!!!!!!!!!!!

  5. #4
    Chaos89x ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    1

    AW: Nach heutigem Update immernoch Probleme

    Hallo,

    Habe ziemlich viel über diesen Patch gelesen, leider wurde dieser bei mir nie automatisch installiert (ps3). Gibt es eine Möglichkeit diesen manuell zu installieren ?

  6. #5
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184

    AW: Nach heutigem Update immernoch Probleme

    Zitat Zitat von derw1983 Beitrag anzeigen
    problemlos? bestimmt nicht es verschwinden immer wieder chars und geld!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich kenne genügend Leute aus meinem Freundeskreis bei denen es wirklich problemlos läuft. Wir spielen seit dem Update sehr viel und haben außer dem ein oder anderen Verbindungsproblem noch keine anderen Probleme gehabt.

  7. #6
    Avatar von KubilayLP
    KubilayLP ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    21

    AW: Nach heutigem Update immernoch Probleme

    Xbox 360. Ich kriege andauernd entweder Zeitüberschreitungen oder Cloudserver-Fehlermeldungen. Also nix mit GTAnline... Und das schlimmste ist eben: Andere haben solche Probleme nicht.

  8. #7
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184

    AW: Nach heutigem Update immernoch Probleme

    Das liegt aber auch nicht an dir, sondern daran das Rockstar teilweise noch Stabilitätsprobleme hat!

  9. #8
    Carlayn19 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    6

    AW: Nach heutigem Update immernoch Probleme

    die hätten das wissen müssen das so ein ansturm kommt, sehr entäuscht hab extra eine 3 monatige gold karte gekauft und jetzt läuft die ab und gta funktioniert nicht!

  10. #9
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184

    AW: Nach heutigem Update immernoch Probleme

    Nunja,

    die Karte hast du ja dann nicht nur wegen GTA gekauft wenn die am ablaufen ist

    Was auch noch ein Lösungsweg sein kann ist, ein Backup von deinem Savegame zu machen und dann die installierten GTA Daten zu löschen und das Spiel neu zu Installieren.


Nach heutigem Update immernoch Probleme

Ähnliche Themen zu Nach heutigem Update immernoch Probleme


  1. Probleme beim beitreten: Hi zusammen, wenn ich nen Job beitreten möchte, habe ich das Problem, dass ich nur als Host spielen könnte. Ich werde auto. zum Host gemacht. Will...



  2. Autoliste Update und Protagonisten TOT: Wir habe aus verlässlicher Quelle erfahren das Franklin am Ende des Spiels bei einem Hinterhalt getötet wird wie öhnlich wie bei RDR kann man später...