Versicherung

Diskutiere Versicherung im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Jaa Hay Hab von dem ganzen Versicherungskram gehört.. Da ich noch recht neu in Gta bin wollt ich mal nachfragen obs das nur im online ...



Thema: Versicherung

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Fl4k3
    Fl4k3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.02.2014
    Beiträge
    2

    Versicherung

    Jaa Hay
    Hab von dem ganzen Versicherungskram gehört..
    Da ich noch recht neu in Gta bin wollt ich mal nachfragen obs das nur im online modus oder auch in der story gibt
    Wenns auch in der story gibt
    Wann und wo? :s

    Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2

  2. Anzeige
    Hallo Fl4k3,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Thema in den richtigen Bereich verschoben

  4. #3
    Gast Gast
    Die Autos im SP kannst du nicht versichern da sie wenn sie kaputt gehen bei der Polizei dann ausgelöst werden. Dann steht das Auto wieder Nagelneu vor dir.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007


Versicherung

Ähnliche Themen zu Versicherung


  1. Sultan zerstört, nicht bei Versicherung: Der Titel sagt glaub alles. Mein Sultan wurde zerstört und wir beim Mechaniker als zerstört angezeigt. Nur bei der Versicherung ist er nicht...



  2. Bekomme Auto von der Versicherung nicht zurück....: Hi Leute, Mein Auto ist kaputt gegangen als ich mit nem kollegen Polizei Sterne sammeln wollte... Jetzt bekomme ich das aber von der Versicherung...



  3. Fahrzeug beschlagnahmt und verschrottet - Versicherung?: Hallo zusammen, habe heute morgen mehrfach gegoogelt, jedoch keine Antwort darauf gefunden. Wenn mein Auto von der Polizei beschlagnahmt wird und...



  4. Beschlagnahmte persönl. Autos nur über Versicherung zurück?: Tag! Bitte um eure Meinung zu folgendem Problem: Habe Garage mit 10 persönlichen, getunten Autos. Mit Fzg 1 auf Militärgelände. Ausgestiegen! Dann...



  5. 9.000 bezahlt bei der Versicherung weil ein anderer Spieler meinen Wagen zerstört hat: Ist das normal ???? Ist der Enfiny XF oder wie der heißt der für 795.000. Kann doch nicht sein das ich jetzt jedesmal 10.000 zahlen muss....