mission 14 / Juwelierraub | Fehler?

Diskutiere mission 14 / Juwelierraub | Fehler? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Salve Leutz! Ich habe die leise Variante gewählt mit dem Schlafgas. Wenn ich die Steinchen habe und hinaus gehe.....folgt die kurze Sequenz wo die Politesse ...



Thema: mission 14 / Juwelierraub | Fehler?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    geralisMF ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    2

    mission 14 / Juwelierraub | Fehler?

    Salve Leutz!

    Ich habe die leise Variante gewählt mit dem Schlafgas.
    Wenn ich die Steinchen habe und hinaus gehe.....folgt die kurze Sequenz wo die Politesse auf die Matte gelegt wird...
    dann sollte man eigentlich von der bullerei türmen (auf dem Moped )
    Bei mir geht die Sequenz zu Ende und zack "mission gescheitert" Motorrad wurde zerstört! Häää
    Ich habe nirgendwo etwas darüber gefunden was da falsch sein soll

    Ich bin nur Gelegenheit's zocker und hab von der Materie nicht wirklich Plan

    Aber das riecht dann schon ziemlich nach einem fetten bug......muss jetzt wirklich komplett neu anfangen? Oder gibt's noch eine Rettung?

    Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!

    Ps. Falls ich mich grad irgendwie vertue oder das schon irgendwo diskutiert wurde.....macht mich nich fertig meine Mittel sind auch begrenzt.

    Cu

  2. Anzeige
    Hallo geralisMF,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.543
    wenn du in einer mission 3 (oder 4) mal hinter einander scheiterst, gibt dir das Spiel ie möglichkeit, diese mission zu überspringen.
    zwar hast du dann nichts von der beute (die grade hier ganz ordentlich ist), aber du solltest dann in der story weiterkommen.

  4. #3
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Öhm, warum hat er nichts von der Beute? o.O Die Mission ist dort ja noch nicht zu ende. Sondern man fährt dann ja in den U-Bahn Tunnel durch den Abwasserkanal zum LS River. Dort dürfte wieder ein Speicherpunkt sein da man dort ja wechselt und den LKW fährt.

  5. #4
    geralisMF ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    2
    Naja ich werd es wohl noch einmal von vorne anfangen müssen

    Das Problem ist ja auch noch das ich die Mission nicht neu laden kann...der Kasten hängt sich denn auf!

    War noch mal im spieleschuppen und hab sämtliche Nerds befragt....nix wenn man das googelt kommt auch garnix ausser einer der diese Frage bei "gute Frage" stellt .

    Da hat sich auch keiner gemeldet

    Naja an sich ist es ja schon klar....scheint ein sehr seltener bug zu sein oder w.a.i.....

    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.....aber sie stirbt

  6. #5
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Hast du nicht zwischendurch mal eine neue Speicherdatei gemacht?

    Oder hast du nur eine wo immer durch autosave drübergespeichert wird?

    Sonst lösche nur die letzte und du musst halt ein zwei Missionen nochmal... aber nicht gleich alles?!

    Bei dem Missionen neu laden, gabs da nicht was mit, Konsole mal neu starten, und dann OFFLINE lassen?

  7. #6
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.543
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Öhm, warum hat er nichts von der Beute? o.O Die Mission ist dort ja noch nicht zu ende. Sondern man fährt dann ja in den U-Bahn Tunnel durch den Abwasserkanal zum LS River. Dort dürfte wieder ein Speicherpunkt sein da man dort ja wechselt und den LKW fährt.
    Ok ich wusste jetzt nicht wie weitdie Mission übersprungen wird...ich musste das bisher noch nie anwenden

  8. #7
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Es wird nur ein Teil übersprungen und nicht alles.Habs selber einmal gebraucht..

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk


mission 14 / Juwelierraub | Fehler?

Ähnliche Themen zu mission 14 / Juwelierraub | Fehler?


  1. Fehler in der Matrix?: Anbei mal zwei Fotos!Die Snapmatics hab ich jetzt nich,sind aber vorhanden.http://img.tapatalk.com/d/14/01/18/7uge4eqa.jpg...



  2. Herausforderungen Fehler?: Hallo Leute, Kann mir einer helfen, ich habe Probleme bei Herausforderungen und zwar ich bekomme kein Geld nach Abschluss, es wird zwar der...



  3. Fehler bei Mission: Hey Leute! Bei mir geht es nach der Mission "Das Ausspähen des großen Dings" (wo man mit Trevor die 2 Transporter verfolgt und Lester filmen lässt...



  4. GTA 5 - Fehler nach der 2. Mission: Hallo zusammen, nachdem die Autos zurück in das Autoshaus gebracht worden sind, lädt das Spiel bei mir seit ca. 30mins. Liegt es an meiner...



  5. GTA 5 - Fehler nach der 2. Mission: Hallo zusammen, nachdem die Autos zurück in das Autoshaus gebracht worden sind, lädt das Spiel bei mir seit ca. 30mins. Liegt es an meiner...