Zufallsereignis Anhalter 1 erscheint nicht!

Diskutiere Zufallsereignis Anhalter 1 erscheint nicht! im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Angenommen du fährst an der Stelle vorbei und der Kerl erscheint. Du beachtest ihn nicht und fährst weiter. Kommt er dann wieder oder ist es ...



Thema: Zufallsereignis Anhalter 1 erscheint nicht!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Angenommen du fährst an der Stelle vorbei und der Kerl erscheint. Du beachtest ihn nicht und fährst weiter. Kommt er dann wieder oder ist es ein einmaliges Erlebnis gewesen? Das ist dann die Frage ;-)

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Niggelus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Manche Ereignisse sind einfach bisschen komisch...

    Bei dem Aktientyp bin ich auch paar mal vorbeigefahren bis er kam.

    Ich hatte dann (ein Freund von mir auch) den Typ bekommen, nachdem wir von ungefähr, der großen Brücke bei der Armybase in Richtung Stadt gefahren sind (einige male)

  4. #13
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Es heißt ja auch nicht um sonst Zufallsereignis, wäre ja doof, wenn es nur zu einem festen Zeitpunkt in der Story erscheint

  5. #14
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    sonst spiel normal weiter und morde, plündere, sauf und geh rumhuren was das spiel so hergibt, zwar nicht ind er reihnfolge, aber egal, irgend wan kommt der schon, bringt nichts dies gezielt zu suchen, meisdens hast du es nur mit, Fahrzeugräubern oder Handtaschendiebe, zu tun und ist ein zufalsereignis erledigt, kommt erst am nächsten InGame tag das nächste, weis nicht obs geändert wurde

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Zufallsereignis Anhalter 1 erscheint nicht!

Ähnliche Themen zu Zufallsereignis Anhalter 1 erscheint nicht!


  1. Crew logo erscheint nicht auf Auto: Hallo bei mir erscheint kein Crew logo auf dem auto wenn ich es einbaue! Beim kumpel (gleiche Crew) funktioniert das aber? Hilfe! Gesendet...



  2. Persönliches Auto erscheint nicht mehr: Bei mir ist es so, dass mein eigenes Auto, welches ich bei Los Santos Customs mit Peilsender und Vollkasko getunt habe, nicht mehr erscheint! Auf der...



  3. Wann erscheint GTA Online?: Weiß jemand, ab wann man GTA5 online zocken kann?



  4. GTA 5 erscheint vermutlich nicht mehr im aktuellen Geschäftsjahr: Auf einer kürzlich stattgefundenen Investorenkonferenz kam zum Vorschein, dass GTA 5 vermutlich nicht mehr im aktuellen Geschäftsjahr erscheinen...



  5. Erscheint GTA 5 am 24.05.2012 ?: Angeblich kann dem aktuellen Trailer(schon ein paar Wochen her) die Information entnehmen, dass GTA 5 am 24. Mai erscheinen wird. Das Datum taucht...


Stichworte