Geld von gekauften Unternehmen?

Diskutiere Geld von gekauften Unternehmen? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi Leute! Ich habe keine Ahnung ob das hier der richtige Themenbereich ist aber ich hab folgende Frage: Ich habe mir das Taxiunternehmen mit Franklin ...



Thema: Geld von gekauften Unternehmen?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Revolvermann ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    2

    Geld von gekauften Unternehmen?

    Hi Leute!

    Ich habe keine Ahnung ob das hier der richtige Themenbereich ist aber ich hab folgende Frage:

    Ich habe mir das Taxiunternehmen mit Franklin in LS gekauft. Und wöchentlich soll ich dadurch 2000 dollar bekommen.
    Wo kann ich diese 2000 dollar abholen? Oder wird das überwiesen?

    Denn ich habe mir diesen Flughafen mit Trevor gekauft auf dem ich so viele der Lost im Zuge einer Mission getötet habe, gekauft und der wirft irgendwie nur Geld durch diese Flug bzw. Fahrmissionen ab. Davon habe ich 5 gemacht und einen Erfolg bekommen aber ich bekomme kein Geld. Muss ich nochmehr machen oder bekomm ich für den Flughafen wöchentlich garkein Geld?

    Vielen Dank im Vorraus!

  2. Anzeige
    Hallo Revolvermann,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    KekoHD ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    3

    AW: Geld von gekauften Unternehmen?

    In der Regel bekommst du das Geld überwiesen

  4. #3
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184

    AW: Geld von gekauften Unternehmen?

    Hi,

    du bekommst wie du schon bemerkt hast beim Flugplatz von Trevor nur Geld wenn du die Flugmissionen machst.

    Bei allen anderen Immobilien wird dir das Geld aufs "Konto" überwiesen, also direkt in das Guthaben deines Charakters.
    Bei mir ist es so, das ich wöchentlich eine SMS bekomme in der steht das mein Geld überwiesen wurde.

  5. #4
    Avatar von Amigo
    Amigo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    110

    AW: Geld von gekauften Unternehmen?

    Hi,bin neu hier,also gleich mal ne kurze Frage: Ich habe auch den Flughafen für Trevor gekauft, er bekommt auch immer diese E-Mail in der was von 5000 Dollar Mieteinnahmen steht aber das Geld ist nie auf dem Konto,was kann das sein ?

  6. #5
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184

    AW: Geld von gekauften Unternehmen?

    Hi und willkommen auf dem Board!

    Was genau steht denn in der Email?

    Gruß

  7. #6
    Avatar von Amigo
    Amigo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    110

    AW: Geld von gekauften Unternehmen?

    Übersicht aller Mieteinnahmen bla bla Flugzeughangar 5000 Dollar ! Habe gerade raus gefunden das es der Betrag ist den man bekommt wenn man mit dem Auto Drogen schmuggelt !


Geld von gekauften Unternehmen?

Ähnliche Themen zu Geld von gekauften Unternehmen?


  1. Farbe von gekauften Booten, Flugzeugen, etc.: So hallo erstmal, bin neu hier im Forum. Also mein Problem ist folgendes, entweder ich bin zu doof oder es geht wirklich nicht. Ist euch schonmal...



  2. RP und Geld: Wodurch bekommt man am meisten RP und wodurch bekommt man am meisten Geld? :)



  3. Frage zu gekauften Fahrzeugen: Hey Leute! Ich möchte mir ein Flugzeug kaufen und habe da eine Frage. Wenn es kaputt geht .. ist es für immer weg oder?