Anfangs Mission läuft nicht

Diskutiere Anfangs Mission läuft nicht im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Ich habe folgendes Problem und zwar im anfangs Bereich wenn man GTA v von neu beginnt bewegt sich der gute Michael nicht von der ...



Thema: Anfangs Mission läuft nicht

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von xXDeadEyeXx
    xXDeadEyeXx ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    237

    Anfangs Mission läuft nicht

    Hallo
    Ich habe folgendes Problem und zwar im anfangs Bereich wenn man GTA v von neu beginnt bewegt sich der gute Michael nicht von der stelle er bleibt einfach auf der stelle und läuft anscheinend gegen eine unsichtbare Wand oder ähnliches. So komm ich nicht vorran und kann nichts machen außer schießen.
    Hab schon neu geladen aber immer das selbe jmd das selbe Problem oder einer evtl ne Lösung würde mich bedanken.

    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo xXDeadEyeXx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Controller läuft aber richtig oder?

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Sowas hab ich seit 1.10 auch öfter mal immer wenn ich zum sp Wechsel. Diese seqenz startet nicht, ich kann dann zwar in 2 Richtungen laufen aber das war es dann. Ich lauf dann immer etwas hin und her Bis die Sequenz startet danach läuft das Spiel normal durch

    Powered by Rokkstar

  5. #4
    Avatar von xXDeadEyeXx
    xXDeadEyeXx ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von TKipka Beitrag anzeigen
    Controller läuft aber richtig oder?

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk



    Hallo ja der Controller läuft richtig hab 2 probiert und Problem besteht immer noch Controller Wechsel nichts genützt

    Ich wollte die Story halt noch ma von neu spielen.





    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk

  6. #5
    Avatar von xXDeadEyeXx
    xXDeadEyeXx ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    237
    Problem gelöst einfach savegame komplett gelöscht vom Anfang und danach neu gestartet klappt jetzt Michael bewegt sich und die. Mission Läuft genauso wie die Charaktere.

    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk


Anfangs Mission läuft nicht

Ähnliche Themen zu Anfangs Mission läuft nicht


  1. Die letzte Mission Von Dom kommt nicht ????: Hallo, Hat jemand das gleiche problem das sich Dom nicht meldet? Ich habe alles gemacht was man machen kann, natürlich auch alle sprünge, jetzt...



  2. Missionszeit läuft nicht mit: Hallo , hat jemand vielleicht auch das Problem, dass die Zeit in einer Mission nicht läuft ? Also am Ende der Mission steht bei den Zielen...



  3. Mission wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe ein Problem mit der Mission mit Beverly dem Paparazzo. Und zwar speziell die Mission "Paparazzo - Die Partnerschaft". Die Mission...



  4. CD wird bei Mission nicht erkannt: Hallo.Ich habe eine xbox 360 Arcade 60 gb hdd.Bei einer Mission musste ich als Franklin Molly anrufen und kurz nach dem Anruf ist dir xbox seehr...



  5. Epsilon Mission geht nicht weiter: Ich versuche die ganze Zeit bei der Epsilon-Mission weiterzukommen, aber es geht nicht!. Ich habe diesesn Detektor benutzt, mit dem ich Objekte...