Merryweather Raubüberfall (Frachter) 100% nicht zu erreichen

Diskutiere Merryweather Raubüberfall (Frachter) 100% nicht zu erreichen im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich dachte dies wäre ein Forum für das Spiel GTA 5 und kein Forum für Rechtschreibung?! Solange mich die hilfreichen Freunde hier verstehen ist das ...



Thema: Merryweather Raubüberfall (Frachter) 100% nicht zu erreichen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    imuro24 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    7
    Ich dachte dies wäre ein Forum für das Spiel GTA 5 und kein Forum für Rechtschreibung?! Solange mich die hilfreichen Freunde hier verstehen ist das ja kein Problem aber gibt ja in jedem Forum einen oder einige die einfach ihren Senf abgeben müssen und einfach zu keiner Hilfe gebrauchen sind. Gruß an Lordy4007 du kannst weiterhin in deiner Dudenwelt leben...

    Peace!

  2. Anzeige
    Hallo imuro24,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Mal ein ganz dumme Idee

    Hast du mal die "Hauptschussperson" gewechselt?

    Du bist ja hier Michael und Franklin in der Haupsache beim schießen (Michael auf dem Frachter, und Franklin auf der Brücke) (wenn ich es richtig im Kopf habe).
    Vielleicht liegt da der Teufel im Detail!? Versuch mal ob es klappt / zählt, wenn du die 80% mit dem anderen versuchst!? Also wenn du bis dato die meisten Kills mit Franklin hattest, versuch es jetzt mal mit Michael, oder halt umgekehrt!?

  4. #13
    Avatar von xoltar11
    xoltar11 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    72
    stirbst du mit einem Char während der Mission und machst dann an einem Spawnpunkt weiter?
    Ich mein mal das die Trefferquote nicht gezählt wird, wenn man einmal stirbt während der Mission und dann weitermacht. Ebenso ist es bei mir mit den Missionszeiten, wenn ich einmal sterbe und dann weitermache steht da nachher immer nur ein "X"

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Merryweather Raubüberfall (Frachter) 100% nicht zu erreichen

Ähnliche Themen zu Merryweather Raubüberfall (Frachter) 100% nicht zu erreichen


  1. Merryweather anrufen......: Servus, was genau muss ich machen um MW als Kontakt zu bekommen? Gruss KnickimBlick :)



  2. GTA Online Merryweather Helikopter-Abholung Bug/Problem. landet nicht/sehr langsam?: hallo! hab seit ein paar tagen einen nervigen fehler im online game. Wenn ich einen heli anfordere passiert in 3/4 fällen folgendes: der heli...