Merryweather Raubüberfall (Frachter) 100% nicht zu erreichen

Diskutiere Merryweather Raubüberfall (Frachter) 100% nicht zu erreichen im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi leute, wie das Thema schon sagt hab ich ein Problem beim Merryweather Raubüberfall (Frachter) das Problem das ich habe ist der, dass ich trotz ...



Thema: Merryweather Raubüberfall (Frachter) 100% nicht zu erreichen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    imuro24 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    7

    Merryweather Raubüberfall (Frachter) 100% nicht zu erreichen

    Hi leute,

    wie das Thema schon sagt hab ich ein Problem beim Merryweather Raubüberfall (Frachter) das Problem das ich habe ist der, dass ich trotz erreichter Trefferquote von min.80% die Trefferquote sich nicht bestätigen lässt und mich immer bei 90% Spielfortschritt stehen lässt. Ist dies hier vllt. ein Bug oder mach ich da irgendwie etwas falsch?

    Danke im Vorraus!

  2. Anzeige
    Hallo imuro24,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Zusätzliche Ziele (100 Prozent)
    * Bergungsprofi: Findet den Container in 2 Minuten oder weniger
    * Zeitlimit: 14:30
    * Hau mir ab mit Söldnern: Erledigt die Einheiten von Merryweather, die euch verfolgen
    * Schnell weg hier: Entkommt in weniger als 4 Minuten

    Das sind die Ziele, um für diese Mission 100% zu erreichen!
    Oder welche Mission meinst du explizit?
    Das ist der Merryweather Raubüberfall!

  4. #3
    imuro24 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    7
    Ja das sind die Ziele für Plan B (Hochsee) doch ich habe mir Plan A (Frachter) ausgewählt und wenn ich die Mission wiederholen möchte dann steht dort Merryweather Raubüberfall 90% da sich die Trefferquote einfach nicht bestätigen lässt habs mit Plan B (Hochsee) auch versucht und 100% geschafft doch wenn ich dann unter dem Menü auf Mission wiederholen gehe dann stehen dort die Missionsziele von Plan A und die 90%

  5. #4
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Zusätzliche Ziele (100 Prozent)
    * Kopfschüsse: Erledigt zwölf Gegner mit einem Kopfschuss.
    * Kein Alarm: Schlagt euch ins Schiffsinnere durch, ohne Wachen zu alarmieren.
    * Containersuche: Findet die Ladung in 60 Sekunden oder weniger.
    * Treffergenauigkeit: Schafft eine Trefferquote von 80 Prozent oder mehr.
    * Ninja: Erledigt zwölf Gegner im Schleichmodus.

    Dir fehlt also nur die Treffergenauigkeit?

  6. #5
    imuro24 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    7
    Genau! Habe die Mission so oft schon wiederholt hatte eine Trefferquote von 80%, 81%, 83% doch leider sehe ich dort jedesmal wenn ich die Mission erfolgreich beende keinen haken an der Trefferquote trotz der angeforderten Trefferquote. Deswegen habe ich mich gefragt ob das evt. ein Bug ist?!

  7. #6
    imuro24 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    7
    Hier mal ein Screenshot. Habs vorhin nochmal versucht diesmal mit 87% Trefferquote klappt trotzdem nicht.Merryweather Raubüberfall (Frachter) 100% nicht zu erreichen-image.jpg

  8. #7
    Avatar von isjalol
    isjalol ist gerade online Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von imuro24 Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Screenshot. Habs vorhin nochmal versucht diesmal mit 87% Trefferquote klappt trotzdem nicht.Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	579 
Größe:	93,8 KB 
ID:	2541
    Ich glaubs zwar nicht aber vielleicht hängt das ja auch irgendwie mit den 12 Kopfschüssen zusammen?

  9. #8
    imuro24 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    7
    Glaub ich eigentlich auch nicht weil, bei den Missionen werden die Erforderungen die man absolviert hat nicht wiedergefordert.
    Ach ich weiß es nicht muss ich wohl damit leben...

  10. #9
    imuro24 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    7
    Hab mal wieder mein Glück versucht diesmal alle Forderungen zugleich erledigt doch leider werden mir die 80% Trefferquote dennoch nicht akzeptiert. Hat aufjedenfall mit den Kopfschüssen nichts zu tuhen...�� Muss wohl ein Bug sein...Merryweather Raubüberfall (Frachter) 100% nicht zu erreichen-image.jpg

  11. #10
    Gast Gast
    Zitat Zitat von imuro24 Beitrag anzeigen
    Hab mal wieder mein Glück versucht diesmal alle Forderungen zugleich erledigt doch leider werden mir die 80% Trefferquote dennoch nicht akzeptiert. Hat aufjedenfall mit den Kopfschüssen nichts zu tuhen...í*½í¸Š Muss wohl ein Bug sein...Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	498 
Größe:	93,1 KB 
ID:	2618
    Furchtbar wenn man sowas Lesen muss.. Wenn man Hilfe erwartet kann man doch im Gegenzug auf ordentliche Rechtschreibung achten.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Merryweather Raubüberfall (Frachter) 100% nicht zu erreichen

Ähnliche Themen zu Merryweather Raubüberfall (Frachter) 100% nicht zu erreichen


  1. Merryweather anrufen......: Servus, was genau muss ich machen um MW als Kontakt zu bekommen? Gruss KnickimBlick :)



  2. GTA Online Merryweather Helikopter-Abholung Bug/Problem. landet nicht/sehr langsam?: hallo! hab seit ein paar tagen einen nervigen fehler im online game. Wenn ich einen heli anfordere passiert in 3/4 fällen folgendes: der heli...