Savegame funktioniert nach Update nicht mehr

Diskutiere Savegame funktioniert nach Update nicht mehr im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, hab mir heute den Patch 1.02 runtergeladen. Seit ich das gemacht habe erkennt es mein Savegame auf der PS3 nicht mehr. gibts dafür eine ...



Thema: Savegame funktioniert nach Update nicht mehr

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Leitplankensegler ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    2

    Savegame funktioniert nach Update nicht mehr

    Hallo,

    hab mir heute den Patch 1.02 runtergeladen. Seit ich das gemacht habe erkennt es mein Savegame auf der PS3 nicht mehr.
    gibts dafür eine Lösung oder muss ich nochmal alles von vorne machen?

  2. Anzeige
    Hallo Leitplankensegler,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Amigo
    Amigo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    111

    AW: Savegame funktioniert nach Update nicht mehr

    Hast du nur ein SG ? Versuch mal ein SG zu laden das Automatisch gespeichert wird !

  4. #3
    Leitplankensegler ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    2

    AW: Savegame funktioniert nach Update nicht mehr

    Einen anderen SG hatte ich schon versucht habs jetzt aber hin bekommen.
    Hab die aus der Cloud benutzt.


Savegame funktioniert nach Update nicht mehr

Ähnliche Themen zu Savegame funktioniert nach Update nicht mehr


  1. Nach heutigem Update immernoch Probleme: Hallo Forum, vielleicht könnt ihr lieben Leute mir vielleicht helfen. Sicher habt ihr schon vom Problem bei der ersten Mission im Online-Modus...



  2. Nach der Mission "Kriegsbeil begraben" -> kommt keine neue Hauptmission mehr: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen... Ich komme seit ein paar Stunden nicht klar... Ich habe zurzeit 52 Missionen...



  3. Nach Mission 'Vater und Sohn' geht's nicht weiter: Hallo zusammen Ich habe die Mission 'Vater und Sohn' erfolgreich beendet und nun geht es nicht weiter. Angeblich sollen 2 neue Missionen zur...



  4. Autoliste Update und Protagonisten TOT: Wir habe aus verlässlicher Quelle erfahren das Franklin am Ende des Spiels bei einem Hinterhalt getötet wird wie öhnlich wie bei RDR kann man später...



  5. GTA 5 erscheint vermutlich nicht mehr im aktuellen Geschäftsjahr: Auf einer kürzlich stattgefundenen Investorenkonferenz kam zum Vorschein, dass GTA 5 vermutlich nicht mehr im aktuellen Geschäftsjahr erscheinen...