Mitspieler bekommen fast immer doppelt soviel kohle bei Missionen

Diskutiere Mitspieler bekommen fast immer doppelt soviel kohle bei Missionen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo hab da mal ne frage...und zwar geht es darum das ich festellen musste das in letzter ob mit freunden, Crewmembers oder fremden bei Missionen ...



Thema: Mitspieler bekommen fast immer doppelt soviel kohle bei Missionen

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von wolly667
    wolly667 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    20

    Mitspieler bekommen fast immer doppelt soviel kohle bei Missionen

    Hallo hab da mal ne frage...und zwar geht es darum das ich festellen musste
    das in letzter ob mit freunden, Crewmembers oder fremden bei Missionen immer einer mindestens
    Doppelt soviel kohle kassiert als ich!!! Woran liegt das ? Kann mir von euch jemand erklären warum das so ist ?
    Bin auf Lvl 153...

    Danke schon mal im voraus
    Beste Grüsse Wolly

  2. Anzeige
    Hallo wolly667,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Dann hast du im Gegensatz zu den anderen diese Mission schon absolviert nachdem du das dafür nötige Lvl hattest

  4. #3
    Avatar von wolly667
    wolly667 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    20
    Aha alles klar danke für die schnelle Antwort ;-)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von NCS_Robertson
    NCS_Robertson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    72
    ausserdem ist dein lvl 153 dann können die ein paar kröten dir doch egal sein 😉


    Juhu lvl 200

  6. #5
    Avatar von wolly667
    wolly667 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    20
    Is es mir eigentlich eh...nur wollt ich mal wissen warum :-D

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


Mitspieler bekommen fast immer doppelt soviel kohle bei Missionen

Ähnliche Themen zu Mitspieler bekommen fast immer doppelt soviel kohle bei Missionen


  1. Haufen Kohle: Servus Leute, mir hat heut irgend ein Typ ne gute Milliarde an Kohle geschickt, hab den gemeldet, weil der ist Level 250 kann ich die Kohle jetzt...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Schnelle Kohle nach Patch 1.07: Man kann aktuell keine Millionen mehr auf die schnelle machen, aber für ein paar hunderttausend in einer stunde reicht es. Ein freier Garagen platz...



  4. Keine Kohle mehr mit Rennen: Hi Leute, kann es sein dass man bei Rennen seit 1.0.6 viel weniger Geld und RP bekommt? Ich hab mir jetzt keine genauen Summen gemerkt, aber...