Auto spawn irgendwo ohne Mechaniker

Diskutiere Auto spawn irgendwo ohne Mechaniker im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Die haben den Mechaniker wohl eher entfernt, weils da n exploit gab den die wohl nicht fixen konnten. Geld abdrücken muss man immer noch....



Thema: Auto spawn irgendwo ohne Mechaniker

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Die haben den Mechaniker wohl eher entfernt, weils da n exploit gab den die wohl nicht fixen konnten. Geld abdrücken muss man immer noch.

  2. Anzeige
    Hallo tamergfb13,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Ibbo ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    127
    Nein manche haben sich mit dem mechaniker geld geglitcht indem sie ihn anriefen und ihn abknallten und dann sein geld nahmen

  4. #13
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427

    Auto spawn irgendwo ohne Mechaniker

    Quelle?
    Als ob die das wegen so wenig Geld rausgemacht haben.

    ________________
    Ich bin der Beste.

  5. #14
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Ibbo Beitrag anzeigen
    Nein manche haben sich mit dem mechaniker geld geglitcht indem sie ihn anriefen und ihn abknallten und dann sein geld nahmen
    Der Mechaniker hatte nie Geld bei sich... -.-

  6. #15
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Es gab ein anderen Glitch der mit dem Mechaniker zusammenhing.

  7. #16
    Ibbo ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    Der Mechaniker hatte nie Geld bei sich... -.-
    Würdest du 1000euro drauf setzen? Er hatte immer geld dabei ( zw 23 und 45$ )

  8. #17
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Deswegen patchen Sie ihn auch raus... Ne ich glaube das hat was mit den Pferden zu tun, wenn er dann ein Pferd bringen würde und dazu sagen.würde ich Habs schon aufgewärmt... Ist nicht soooo Gut

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  9. #18
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ja wow und wer glitcht mit 23 Bis 45 Dollar jede 3 Minuten? wenn ich Grad passen gehe kommt da mehr bei Rum...

    Powered by Rokkstar

  10. #19
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Ibbo Beitrag anzeigen
    Würdest du 1000euro drauf setzen? Er hatte immer geld dabei ( zw 23 und 45$ )
    Das nennst du Geld? So viel kostet mich allein Nur FuFu's Anreise in meine Wohnung


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  11. #20
    Ibbo ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Deswegen patchen Sie ihn auch raus... Ne ich glaube das hat was mit den Pferden zu tun, wenn er dann ein Pferd bringen würde und dazu sagen.würde ich Habs schon aufgewärmt... Ist nicht soooo Gut

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk
    Das ist natürlich auch eine möglichkeit warum R*den mechaniker rausgenommen hat.
    Ich habe auch mal gelesen das liegt daran, weil man den mechaniker als buchhalter rekrutieren konnte und der dann einem das geld gewaschen hat was man mit glitchen verdient hat *hahahahaha*

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Auto spawn irgendwo ohne Mechaniker

Ähnliche Themen zu Auto spawn irgendwo ohne Mechaniker


  1. Warstock-Fahrzeuge Spawn?: Hey Leute, wenn ich z.b. sachen aus dem Warstock kaufe wo spawnen die Sachen? Crusader-Wo Spawnt der? Barracks-Wo spawnen die? Panzer-Wo spawnt...



  2. Sattelschlepper Fundort bzw. Möglichkeit den Spawn zu "erzwingen": Hi Leute. Ich hab da mal eine Frage und hoffe ich stelle sie in der richtigen Kategorie. Und zwar suche ich den Sattelschlepper, also der Anhänger...



  3. online spawn: Hey Leute, Wenn ich von offline zu online modus Wechsel kann ich auswählen welche Sitzung ich will ( frei für alle, geschlossen für crew, nur mit...



  4. wieviele Kopfschüsse? Kann ich die Statistik irgendwo sehen?: Siehe Überschrift. Langweilige Vorgeschichte: Hab mir gestern die Rennblondine tättowieren lassen und nu hab ich am Unterarm kein Tattoo und das...



  5. James Bond Auto ehrlich ohne Waffen ?: S.o. Wollte mir das eigentlich kaufen, aber ohne Waffen natürlich nicht......... Also könnt ihr mir das sagen ? LG


Stichworte