Auto spawn irgendwo ohne Mechaniker

Diskutiere Auto spawn irgendwo ohne Mechaniker im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; @ Ibbo Ich hoffe das war nicht erst gemeint, deine "Annahme" wegen dem "Erglitchen" von weniger als 50$ mit dem Mechaniker. Ja, man konnte mit ...



Thema: Auto spawn irgendwo ohne Mechaniker

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Ibbo

    Ich hoffe das war nicht erst gemeint, deine "Annahme" wegen dem "Erglitchen" von weniger als 50$ mit dem Mechaniker. Ja, man konnte mit dem Mechaniker Geld glitchen, indem man sich Autos dupliziert hat, weil er sie gebracht hat. Da ging es aber definitiv nicht um die Kohle die er dropt.

    Passanten umfahren bringt genauso viel, ohne dass man sie alle drei Minuten anrufen muss... mehr als schwachsinnig also

    PS Von Nutten kann man sich auch den kompletten Betrag wieder holen, wenn man anschließend mit einer Knarre die Vorstellung abbläst

  2. Anzeige
    Hallo tamergfb13,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Ich glaube R* hat den Mechaniker nicht absichtlich rausgenommen...denen sind wohl eher die Mechaniker "ausgegangen".
    Jeder der schon mal seinen Mech gerufen hat, hat ihn mindestens ein mal umgenietet. Entweder kommt R* mit dem rekrutieren nicht mehr hinterher, oder der Mech hat so sehr angst vor uns, dass er nur das Fahrzeug vorbeibringt wenn wir grad nicht hinsehen.

  4. #23
    Ibbo ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ Ibbo

    Ich hoffe das war nicht erst gemeint, deine "Annahme" wegen dem "Erglitchen" von weniger als 50$ mit dem Mechaniker. Ja, man konnte mit dem Mechaniker Geld glitchen, indem man sich Autos dupliziert hat, weil er sie gebracht hat. Da ging es aber definitiv nicht um die Kohle die er dropt.

    Passanten umfahren bringt genauso viel, ohne dass man sie alle drei Minuten anrufen muss... mehr als schwachsinnig also

    PS Von Nutten kann man sich auch den kompletten Betrag wieder holen, wenn man anschließend mit einer Knarre die Vorstellung abbläst
    Hahaha natürlich war das alles ein scherz! Ich wollte mal ein bisschen stimmung rein bringen in den trüben haufen hier :-*

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Auto spawn irgendwo ohne Mechaniker

Ähnliche Themen zu Auto spawn irgendwo ohne Mechaniker


  1. Warstock-Fahrzeuge Spawn?: Hey Leute, wenn ich z.b. sachen aus dem Warstock kaufe wo spawnen die Sachen? Crusader-Wo Spawnt der? Barracks-Wo spawnen die? Panzer-Wo spawnt...



  2. Sattelschlepper Fundort bzw. Möglichkeit den Spawn zu "erzwingen": Hi Leute. Ich hab da mal eine Frage und hoffe ich stelle sie in der richtigen Kategorie. Und zwar suche ich den Sattelschlepper, also der Anhänger...



  3. online spawn: Hey Leute, Wenn ich von offline zu online modus Wechsel kann ich auswählen welche Sitzung ich will ( frei für alle, geschlossen für crew, nur mit...



  4. wieviele Kopfschüsse? Kann ich die Statistik irgendwo sehen?: Siehe Überschrift. Langweilige Vorgeschichte: Hab mir gestern die Rennblondine tättowieren lassen und nu hab ich am Unterarm kein Tattoo und das...



  5. James Bond Auto ehrlich ohne Waffen ?: S.o. Wollte mir das eigentlich kaufen, aber ohne Waffen natürlich nicht......... Also könnt ihr mir das sagen ? LG


Stichworte