Auto spawn irgendwo ohne Mechaniker

Diskutiere Auto spawn irgendwo ohne Mechaniker im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo , wenn ich den Mechaniker anrufe klick das auto an, was ich will , aber der mechaniker bringt das auto nicht. Das auto spwant ...



Thema: Auto spawn irgendwo ohne Mechaniker

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    tamergfb13 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    4

    Reden Auto spawn irgendwo ohne Mechaniker

    Hallo , wenn ich den Mechaniker anrufe klick das auto an, was ich will , aber der mechaniker bringt das auto nicht. Das auto spwant irgendwo in meiner nähe und ich muss ein paar meter laufen um zu meinem Auto zu gelangen. Bitte Helft mir !!! ich will dass der mechaniker wieder kommt ... Bitte um Hilfe .. Danke

  2. Anzeige
    Hallo tamergfb13,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Ist seit dem letzten Patch so, da kann man nichts dran ändern

    | Zambeziio |

  4. #3
    tamergfb13 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    4
    Ok Danke !

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Das würde geändert, vllt weil der Mechaniker ab und zu Probleme bereitet hat

    Powered by Rokkstar

  6. #5
    tamergfb13 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    4
    danke für deine antwort
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Das würde geändert, vllt weil der Mechaniker ab und zu Probleme bereitet hat

    Powered by Rokkstar

  7. #6
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Aber ich finde das neue Konzept einfach nur dumm... Vor dem Patch musste man sich keinen Millimeter rühren, der Mechaniker fuhr einem vor die Füsse
    Jetzt muss ich mich auch noch bewegen

  8. #7
    tamergfb13 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    4
    ich will auch so ein bild

  9. #8
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Welches genau meinst du?
    Sind aber beide von Sascha, hat sein eigenes Thema dafür:
    http://www.gta-5-forum.de/gfx-bereic...stelstube.html

    Hier nun aber bitte wieder BTT

  10. #9
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Find das total Schwachsinnig -.-
    1. Muss ich immer laufen !! und 2. Kommt mein Mechaniker ja nie mehr braucht aber trotzdem 3 Minuten bis er das nächste Auto liefern kann !

  11. #10
    Ibbo ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    127
    Das die das gepacht haben liegt daran, dass der mechaniker jeden tag gehalt bekommt und manche spieler den dann öfters anrufen, ihn abknallen und sich die kohle wieder holen.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Auto spawn irgendwo ohne Mechaniker

Ähnliche Themen zu Auto spawn irgendwo ohne Mechaniker


  1. Warstock-Fahrzeuge Spawn?: Hey Leute, wenn ich z.b. sachen aus dem Warstock kaufe wo spawnen die Sachen? Crusader-Wo Spawnt der? Barracks-Wo spawnen die? Panzer-Wo spawnt...



  2. Sattelschlepper Fundort bzw. Möglichkeit den Spawn zu "erzwingen": Hi Leute. Ich hab da mal eine Frage und hoffe ich stelle sie in der richtigen Kategorie. Und zwar suche ich den Sattelschlepper, also der Anhänger...



  3. online spawn: Hey Leute, Wenn ich von offline zu online modus Wechsel kann ich auswählen welche Sitzung ich will ( frei für alle, geschlossen für crew, nur mit...



  4. wieviele Kopfschüsse? Kann ich die Statistik irgendwo sehen?: Siehe Überschrift. Langweilige Vorgeschichte: Hab mir gestern die Rennblondine tättowieren lassen und nu hab ich am Unterarm kein Tattoo und das...



  5. James Bond Auto ehrlich ohne Waffen ?: S.o. Wollte mir das eigentlich kaufen, aber ohne Waffen natürlich nicht......... Also könnt ihr mir das sagen ? LG


Stichworte