Stress auf dem Dach, Job anfordern gesperrt, SocialClub missionen nicht hinzufügbar

Diskutiere Stress auf dem Dach, Job anfordern gesperrt, SocialClub missionen nicht hinzufügbar im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hay Leute Bin neu hier und wollte direkt mal was fragen.. Also ich bin lvl110 bekomme aber nie die Mission Stress auf dem Dach Wenn ...



Thema: Stress auf dem Dach, Job anfordern gesperrt, SocialClub missionen nicht hinzufügbar

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    blueCraank ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    2

    Stress auf dem Dach, Job anfordern gesperrt, SocialClub missionen nicht hinzufügbar

    Hay Leute
    Bin neu hier und wollte direkt mal was fragen..

    Also ich bin lvl110 bekomme aber nie die Mission Stress auf dem Dach

    Wenn ich Lester, Garald,Martin, Ron oder Lamar anrufe ist "Job anfordern" gesperrt
    Auch Überlebenskämpfe unter start -> online ist noch nicht freigeschaltet.
    Was muss ich dafür tun?
    Das hinzufügen über Social Club von Missionen, sind jedoch nach rejoin immer noch nicht da ( Vor 2 Tagen hinzugefügt )

    Hab gerade gesehen das Stress auf dem Dach 37.500€ und 4550RP gibt *-*

  2. Anzeige
    Hallo blueCraank,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Stress auf dem Dach bring 18k.

    Hast du zufällig RP geglitcht? Warte einfach, bis dass du Aurufe von Lester, Lamar ect bekommst, danach kannst du alles auswählen

    | Zambeziio |

  4. #3
    blueCraank ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    2
    Ich wurde eingeladen und habe dann soviel bekommen

    Ich bekomme die ganze Zeit anrufe aber wenn ich annehmn oder eine Mission von denen annehme ist trotzdem alles gesperrt -.-

  5. #4
    Avatar von Trisi
    Trisi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    51
    Also wenn du die Mission über Socialclub zum Spiel hinzufügst kannst du den job starten indem du start drückst und auf die Karte gehst dort suchst du dann den Missions punkt und drückst Viereck so startest du die Mission ..... aber eigentlich solltest du die auch sehen können Wenn du auf START - Online - Job hosten dann Rockstar erstellt und dann bei Missionen ... bei mir wird die Mission Dort angezeigt seit ich dem Level 75 bin . Und ich glaub die 37500 bekommst du wenn du die Mission das aller erste mal spielst bin mir da aber auch nicht sicher .

  6. #5
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    annehmen und auch wirklich bis zum ENDE anhören! Und nicht abbrechen!


Stress auf dem Dach, Job anfordern gesperrt, SocialClub missionen nicht hinzufügbar

Ähnliche Themen zu Stress auf dem Dach, Job anfordern gesperrt, SocialClub missionen nicht hinzufügbar


  1. Spieleliste mit Stress auf dem Dach erstellen?: Bin Level 75 und hab die Mission auch schon mehrmals gespielt kann aber trotzdem keine Spieleliste mit der Mission erstellen!



  2. Stress auf dem Dach !: hey leute ^^ noch jemand wach bzw schon wach der stress auf dem dach hosten kann !ß :) ansonsten einfach so zocken und lvln :P



  3. grotti stinger - dach lässt sich nicht öffnen?: Hey! hab mir den grotti stinger gebaut. laut foto sollte es ja ein cabrio sein. bei mir ist es zwar ein cabrio aber mit fetzendach & dieses lässt...



  4. Mitspieler für Mission Stress auf dem Dach: hey leute, hat einer lust mit mir ein paar mal die mission stress auf dem dach zu machen? bin erst level 7 und hab auch kaum geld. haben einige...



  5. Stress auf dem Dach 3te videosequenz am Ende??: Hallo, liebe leser des Gta Forums Ich habe mal eine frage zum buisness update und der mission Stress auf dem Dach zu meiner frage bei der mission...