Jobs nicht markieren

Diskutiere Jobs nicht markieren im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich kann meine Jobs nicht makieren bzw. sie werden mir später nicht angezeigt auch wenn ich das Spiel neu starte. Wenn ich im Social Club ...



Thema: Jobs nicht markieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Milchschnitte24 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    1

    Jobs nicht markieren

    Ich kann meine Jobs nicht makieren bzw. sie werden mir später nicht angezeigt auch wenn ich das Spiel neu starte.
    Wenn ich im Social Club den Job hinzufügen will steht bei mir dasownloaded Jobs will not appear in game unless the Member Content privacy setting is set to Everyone on your Xbox console. Ich weiss nicht was ich machen soll
    Wäre nett wenn ich eine Antwort bekomme

  2. Anzeige
    Hallo Milchschnitte24,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Trisi
    Trisi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    51
    Willst du dein selbst erstelltes Rennen markieren ?


Jobs nicht markieren

Ähnliche Themen zu Jobs nicht markieren


  1. Kann jobs nicht mehr starten wieso?: da stand der rockstar spielservice ist momentan nicht verfügbar.. und ich kann begehrt und so nicht mehr starten warum geht das nicht?



  2. Die jobs sind weg!!!!: Hi Leute, wollte gerade ne runde GTA online zocken, und bekomme für Missionen die man per sms bekommt,kein Geld mehr und die Jobs die Rockstar...



  3. Die jobs sind weg!!!!:



  4. Alleine auf einem Server ( jobs nicht möglich): Halli hallo liebe community. Ich habe folgendes Problem. Und zwar: ich joine ganz normal in den story mode rein, pausier das spiel, gehe zu online,...



  5. Als Jobs nur Rennen: Hallo! Erstellt man als Host einen Raum und wählt bei den Jobs Rennen aus, erwartet man, dass auch nur Rennen angeboten werden. Nach dem ersten...