Blitzaktion dumme aktion

Diskutiere Blitzaktion dumme aktion im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Kann mann die Mission glaube ich nicht wieder abbrechen oder so??? sonst leider keine Ahnung warum haste den WAGEN eigendlich auf einem Berg geparkt??? ;DDD...



Thema: Blitzaktion dumme aktion

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Kann mann die Mission glaube ich nicht wieder abbrechen oder so??? sonst leider keine Ahnung


    warum haste den WAGEN eigendlich auf einem Berg geparkt??? ;DDD

  2. Anzeige
    Hallo Hansi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Hansi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    8
    Tja trotzdem danke

  4. #13
    Bats88 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.03.2014
    Ort
    Bei Hempels unterm Sofa
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von GTAEngine5 Beitrag anzeigen
    Kann mann die Mission glaube ich nicht wieder abbrechen oder so??? sonst leider keine Ahnung


    warum haste den WAGEN eigendlich auf einem Berg geparkt??? ;DDD
    Damit er gut versteckt ist wahrsch.

  5. #14
    Hansi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von GTAEngine5 Beitrag anzeigen
    Kann mann die Mission glaube ich nicht wieder abbrechen oder so??? sonst leider keine Ahnung


    warum haste den WAGEN eigendlich auf einem Berg geparkt??? ;DDD
    So. Ich war gestern noch sehr frustriert und habe es noch bis spät in die nacht probiert.
    Aber letzten endes hat sich herausgestellt, dass man wenn man in einer mission 3 mal oder so hintereinander stirbt, die mission überspringen kann
    Problem also gelöst
    Und zu dem auto auf dem berg: ich springe gern von fetten höhen runter hehe

  6. #15
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Das war hatte ich ja total vergessen, sorry , aber toll das du es dennoch geschafft hast und viel Spaß weiterhin ;-)

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  7. #16
    Hansi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    8
    Danke, den werd ich haben
    Ist übrigens ganz nice das forum, und mords-aktiv.
    Ich hätt nicht mit so vielen antworten gerechnet, geb ich zu.
    Also vielen dank an die fleißigen tipper

  8. #17
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Oh jetzt schäm ich mich n bisserl, da hätten wir auch früher drauf kommen können

    Einfach zu lang her das wir offline gezockt haben



    Powered by Rokkstar

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Blitzaktion dumme aktion

Ähnliche Themen zu Blitzaktion dumme aktion


  1. [legaler] RP Trick "Kopfgeld-Aktion": Servus, im Moment ist ja auch unter anderem der RP-Kopfgeld-Freund-killen Trick aktuell. Eine kurze Frage dazu: Mit Crew-Mitgliedern klappt...



  2. Idee für eine Online-RP Aktion: So Leute, ich möchte morgen Nachmittag (17.10.2013) mal eine kleine Aktion planen. WICHTIG: Diese Aktion hat keinen Finanziellen oder Level-mäßig...



  3. Eure erst Aktion in GTA 5?: Was habt ihr gemacht, als ihr das Spiel gekauft habt? ;) Gleich mal die gegend erkundet? Oder doch erst die Missionen.. Oder..?



  4. Hilfe bei erster Lester Aktion Mission: Hi, ich hab ein Problem. Ich hab die erste Lester Mission (Hotelmord) gemacht und alles investiert in BET Aktien. die sind auch schön gestiegen,...



  5. GTA V Aktion: Hallihallo, Ich habe gerade eine coole Aktion zu GTA V gefunden: ...