Blitzaktion dumme aktion

Diskutiere Blitzaktion dumme aktion im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Yo leute, alles easy? Ich bin neu im forum und hätte auc gleich eine frage: Ich bin bei der mission blitzaktion, und da muss man ...



Thema: Blitzaktion dumme aktion

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Hansi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    8

    Blitzaktion dumme aktion

    Yo leute, alles easy?
    Ich bin neu im forum und hätte auc gleich eine frage:
    Ich bin bei der mission blitzaktion, und da muss man ja dann mit franklin im müllwagen zum fluchtauto fahren, dass man in einer mission davor an einem mehr oder weniger beliebigem platz abstellen musste.
    Und ich genie hab den fluchtwagen natürlich auf dem gipfel eines berges geparkt,
    Wo ich mit dem müllwagen aber nicht raufkomme.
    Ich hab schon von allen seiten probiert, unmöglich!
    Der müllwagen hat einfach nicht genug power.
    Einen früheren spielstand laden kann ich nicht, da ich immer überschreibe haha
    Nach reichlicher überlegung, und viel vergossenem los-santos-zivilisten-blut () bin ich dann auf den trichter gekommen, einfach einen cargobob zu nehmen.
    Es hat mich extrem viel zeit gekostet die 2,5 millionen dollar für den cargobob und dazugehörigen landeplatz aufzutreiben, nur um dann herauszufinden dass der müllwagen zu schwer ist um mit ihm fliegen zu können
    Bitte helft mir. Weiss vielleicht jemand einen anderen weg wie ich den müllwagen auf den berg bekomme?
    Danke schonmal im vorraus für die hilfreichen antworten

  2. Anzeige
    Hallo Hansi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    kannst du den müllwagen nicht einfach hochjagen ? weil wenne am fluchtwagen bist musste den ja eh zerstören


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    Hansi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    8
    Geht leider auch nicht. Man muss den müllwagen in der nähe vom fluchtauto sprengen.
    Selbst wenn man ihn irgendwo ganz abseits, geschützt vor blicken hochjagt steht dann:"mission fehlgeschlagen, der müllwagen wurde vor zeugen zerstört"

  5. #4
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    hmm und zu fuss hoch und das auto zum müllwagen fahren haste bestimmt auch schon versucht ? also mehr fällt mir da jetzt auch nicht ein


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #5
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Kannst du noch einen älteren Spielstand laden und dann den Fluchtwagen woanders Parken.

  7. #6
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211

    Blitzaktion dumme aktion

    [QUOTE=Hansi;46016]
    Einen früheren spielstand laden kann ich nicht, da ich immer überschreibe haha

    hat er doch geschrieben

    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #7
    Hansi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von kenji Beitrag anzeigen
    hmm und zu fuss hoch und das auto zum müllwagen fahren haste bestimmt auch schon versucht ? also mehr fällt mir da jetzt auch nicht ein


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    So hab ichs noch nicht probiert lol
    Danke alder ich probiers gleich aus, und meld mich obs funktioniert hat.

  9. #8
    Hansi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    8
    So, habs ausprobiert. Das problem ist nur, dass, sobald man sich zu weit vom müllwagen entfernt, die mission ebenfalls scheitert.
    Da steht dann:" der müllwagen wurde stehen gelassen"

  10. #9
    Hansi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    8
    Dieser lösungsweg funktioniert also leider auch nicht

  11. #10
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    hmm also dann fällt mir auch nix ein :P


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Blitzaktion dumme aktion

Ähnliche Themen zu Blitzaktion dumme aktion


  1. [legaler] RP Trick "Kopfgeld-Aktion": Servus, im Moment ist ja auch unter anderem der RP-Kopfgeld-Freund-killen Trick aktuell. Eine kurze Frage dazu: Mit Crew-Mitgliedern klappt...



  2. Idee für eine Online-RP Aktion: So Leute, ich möchte morgen Nachmittag (17.10.2013) mal eine kleine Aktion planen. WICHTIG: Diese Aktion hat keinen Finanziellen oder Level-mäßig...



  3. Eure erst Aktion in GTA 5?: Was habt ihr gemacht, als ihr das Spiel gekauft habt? ;) Gleich mal die gegend erkundet? Oder doch erst die Missionen.. Oder..?



  4. Hilfe bei erster Lester Aktion Mission: Hi, ich hab ein Problem. Ich hab die erste Lester Mission (Hotelmord) gemacht und alles investiert in BET Aktien. die sind auch schön gestiegen,...



  5. GTA V Aktion: Hallihallo, Ich habe gerade eine coole Aktion zu GTA V gefunden: ...