Eckelhaftes Bild ;D

Diskutiere Eckelhaftes Bild ;D im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ihr müsst mal vor der Mission "Auskunschaften des hafens" /oder wenn ihr sie die Mission wiederholt,davor nur in Unterwäsche die Mission beginnen (mit Trevor in ...



Thema: Eckelhaftes Bild ;D

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521

    Eckelhaftes Bild ;D

    Ihr müsst mal vor der Mission "Auskunschaften des hafens" /oder wenn ihr sie die Mission wiederholt,davor nur in Unterwäsche die Mission beginnen (mit Trevor in Unterwäsche sein), dann gibt es in der Zwischensequenz allerdings einen noch ekligeren Anblick von Trevor , da er dann komplett nackt da steht deshalb empfele ich das eigendlich niemanaden, oder hat das schon jemand gemacht??? Ich hoffe nicht

  2. Anzeige
    Hallo GTAEngine5,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Eckelhaftes Bild ;D

Ähnliche Themen zu Eckelhaftes Bild ;D


  1. Avatar Bild und Banner Für Youtube: Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob mir jemand ein Avatar Bild und ein Banner machen kann für meinen Youtube Kanal. Würd mich sehr freuen :D ...



  2. Bild steckt fest wenn ich GTAO starte: Also, ich wollte ins GTAO joinen damit ich zocken kann aber das Bild bleibt immer stecken und friert ein aber das Ladesymbol ist noch da. Kann mir...



  3. welches auto ist auf dem Bild abgebildet ?: http://www.gamezone.de/screenshots/667x375/2013/06/GTA_5_Screenshots_E3__3_-pc-games.jpg Danke lg



  4. GTA 5 Vermutliches Release Date, Name + Bild des Hauptcharacters und 1 Demo: Guten Tag, heute habe ich erfahren das es bereits ein Vermutliches Release Datum gibt dies wäre der Mai 2013. Der Hauptcharacter wird...


Stichworte