Hilfe!!! kann Lester Missionen nicht starten

Diskutiere Hilfe!!! kann Lester Missionen nicht starten im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Da geh ich von aus. Es gab eine zwischen Sequenz nach der Mission "eheberatung" in der micheal mit lester telefoniert unb lester ihm sagt: er ...



Thema: Hilfe!!! kann Lester Missionen nicht starten

Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 105
  1. #21
    King T ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    20
    Da geh ich von aus. Es gab eine zwischen Sequenz nach der Mission "eheberatung" in der micheal mit lester telefoniert unb lester ihm sagt: er möge bei ihm vorbei kommen. Seit dem ist nun ein blaues L auf der mal und das Haus sieht aus wie die die ich auch in YouTube Videos gesehen habe.

  2. Anzeige
    Hallo King T,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Versuch erstmal zum suburban zu gehen ,und mit der Verkäuferin zu reden.

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  4. #23
    King T ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    20
    Bei suburban komme ich auch nicht rein. Zumindest bei dem in vinewood. Gibt es noch andere?

  5. #24
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Da kommst du nicht rein? Da ist eigentlich immer offen,oder ist es nachts? Ich glaub es gibt nur einen,aber ist wirklich KEINE Mission aktiv?

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  6. #25
    King T ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    20
    Nein, keine Mission aktiv.

  7. #26
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    So....,hat lester schon gesagt, das du was kaufen sollst? Oder ist irgendeine makierung auf der Karte? Und wie spät ist es im game?

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  8. #27
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Aber du warst noch nicht in seinem Haus oder?weil sonst hab ich leider keine Ahnung.

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  9. #28
    King T ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    20
    Nein, ich war noch nicht im Haus.

  10. #29
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Oder schlaf einmal(ingame),oder starte das spiel neu

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  11. #30
    King T ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    20
    Alles schon probiert. In probier ja schon ne Weile rum, nur bin mit meinem Latein so was von am Ende. Es ist ja auch nicht mein erster GTA Teil, da stimmt irgendwas nicht.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Hilfe!!! kann Lester Missionen nicht starten

Ähnliche Themen zu Hilfe!!! kann Lester Missionen nicht starten


  1. Brauche Hilfe kann eine Mission nich starten: Hallo Leute hab ein Problem in GTA V. Hoffe das ich das jetzt so gut beschreiben kann das Ihr wisst was ich mwine^^ Zum Problem : Trevor hat gerade...



  2. Kann jobs nicht mehr starten wieso?: da stand der rockstar spielservice ist momentan nicht verfügbar.. und ich kann begehrt und so nicht mehr starten warum geht das nicht?



  3. Hilfe! Kann nicht spielen: Hi ich brauche eure Hilfe, folgendes: Ich wollten eben ganz normal spielen. X Box angemacht und los. Dann ist eine Meldung gekommen das ich etwas...



  4. Missionen gesperrt? (Lester und Ron): In GTA Online komm ich nicht zu den RON und LESTER Missionen, obwohl ich schon Level35 bin. Wie kann das sein??



  5. Hilfe bei erster Lester Aktion Mission: Hi, ich hab ein Problem. Ich hab die erste Lester Mission (Hotelmord) gemacht und alles investiert in BET Aktien. die sind auch schön gestiegen,...