Hilfe!!! kann Lester Missionen nicht starten

Diskutiere Hilfe!!! kann Lester Missionen nicht starten im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hilfe! Ich habe die Mission eheberatung und papis kleines Mädchen abgeschlossen, danach hat Lester angerufen und sagt ich soll bei ihm vorbei kommen. Ich hab ...



Thema: Hilfe!!! kann Lester Missionen nicht starten

Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 105
  1. #1
    King T ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    20

    Hilfe!!! kann Lester Missionen nicht starten

    Hilfe! Ich habe die Mission eheberatung und papis kleines Mädchen abgeschlossen, danach hat Lester angerufen und sagt ich soll bei ihm vorbei kommen. Ich hab auch das blaue L auf der Karte, wenn ich aber Tu dem Haus fahre ist da kein Auftrag, ich komme nicht ins Haus. Bitte helft mir! Ich bin am verzweifeln, hab schon ein neues Spiel gestartet und bis zum gleichen Punkt gespielt aber leider wieder das gleiche Problem.

    Mfg

  2. Anzeige
    Hallo King T,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Musst du noch alles für einen überfall oder so erledigen

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  4. #3
    King T ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    20
    Was muss ich noch erledigen? Für welchen Überfall?

  5. #4
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Ich bin mir nicht sicher wo du bist, hast du schon mal wieder den Charakter gewechselt

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  6. #5
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Du musst glaube ich mit michael für die lifeinvader Mission das richtige outfit kaufen um die Mission zu beginnen

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  7. #6
    King T ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    20
    Ja hab schon mehrmals hin und her gewechselt.
    Also die Mission müsste "freundschaftsanfrage" heißen. Klingt nach lifeinvader. Aber was für ein Outfit brauche ich?

  8. #7
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    So eine weste glaube ich

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  9. #8
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  10. #9
    King T ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    20
    Ja.. OK aber wo Krieg ich so was her? Ich hab keine Shops auf der map und in die die ich gefunden habe - bin ich nicht reingekommen.

  11. #10
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Bei suburban (nördlich),ich glaube die kleidungsgeschäfte müssten eigentlich offen sein,solange keine Mission oder so aktiv ist.
    Hier ein link mit hilfe: http://www.gameswelt.de/grand-theft-...ge-l,206168,24

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte

Hilfe!!! kann Lester Missionen nicht starten

Ähnliche Themen zu Hilfe!!! kann Lester Missionen nicht starten


  1. Brauche Hilfe kann eine Mission nich starten: Hallo Leute hab ein Problem in GTA V. Hoffe das ich das jetzt so gut beschreiben kann das Ihr wisst was ich mwine^^ Zum Problem : Trevor hat gerade...



  2. Kann jobs nicht mehr starten wieso?: da stand der rockstar spielservice ist momentan nicht verfügbar.. und ich kann begehrt und so nicht mehr starten warum geht das nicht?



  3. Hilfe! Kann nicht spielen: Hi ich brauche eure Hilfe, folgendes: Ich wollten eben ganz normal spielen. X Box angemacht und los. Dann ist eine Meldung gekommen das ich etwas...



  4. Missionen gesperrt? (Lester und Ron): In GTA Online komm ich nicht zu den RON und LESTER Missionen, obwohl ich schon Level35 bin. Wie kann das sein??



  5. Hilfe bei erster Lester Aktion Mission: Hi, ich hab ein Problem. Ich hab die erste Lester Mission (Hotelmord) gemacht und alles investiert in BET Aktien. die sind auch schön gestiegen,...