Brücken Trophäe

Diskutiere Brücken Trophäe im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, bin neu im Forum. Also an alle GTA Kämpfer. Ich habe alle 15 Messer Flüge. Und alle ...



Thema: Brücken Trophäe

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von JanIngo1
    JanIngo1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    3

    Ausrufezeichen Brücken Trophäe

    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, bin neu im Forum.

    Also an alle GTA Kämpfer.

    Ich habe alle 15 Messer Flüge. Und alle 50 Brücken gemacht, nur leider gibt es mir nur 49. Ich dachte mir das wenn, ich mit dem Helikopter darüber fliege. Könnte mir dieses Ticken helfen. Damit es nicht von anderen hinweisen, abgefälscht wird habe ich auch alle Stunts, Briefe,U-Boot,Atom-Müll auch gemacht.
    Ich habe alle 50 Brücken exakt nach dem Lösungsbuch, ohne etwas zu berühren gemacht.Und das in jeder Richtung. Ich möchte nicht schon wieder von vorne anfangen.Ich möchte mit schon vorab gedanken.

  2. Anzeige
    Hallo JanIngo1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Bln_12524
    Bln_12524 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    162
    Ich dachte, diese Trophäe bekommt man, wenn man im Knast die Seife oft fallen lässt ;o)



    taptalk...

  4. #3
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    hallo, leider wird mir aus deinem post überhaupt nicht klar, welches anliegen du hast....
    meine vermutung: du bist unter 50 brücken durchgeflogen, dir werden aber nur 49 angezeigt und du willst nun wissen welche brücke dir fehlt?
    nur gibt es keine möglichkeit herauszufinden, welche brücken bereits absolviert wurden (weder psn noch rsc noch speicherdaten)

    dir wird also nichts anderes übrig bleiben, als alle brücken nochmal abzufliegen.

  5. #4
    Avatar von JanIngo1
    JanIngo1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    3
    Deine Antwort verstehe ich nicht. In dem Spiel gibt es keine Mission ,in dem man im Knast ist.

  6. #5
    hoitzi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    138
    Haha :'D

    Sent with my Z1

  7. #6
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Ging mir genauso...bin unter allen Brücken durchgeflogen...wirklich allen, also auch die die nicht für die 50 Brücken zählen.(Ohne Buch/Anleitung etc gemacht)
    Aber hatte am Ende nur 45/50...
    Heute dann nochmal in Angriff genommen und schwupps musste nicht einmal alle 50 abklappern. Nach der 15. Brücke hatte ich dann die fehlenden.
    Das ist die einzige Möglichkeit deine fehlende Brücke zu finden.

    Edit: Fang am besten mit den 3-4 kniffligsten Brücken an

  8. #7
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Zitat Zitat von JanIngo1 Beitrag anzeigen
    Deine Antwort verstehe ich nicht. In dem Spiel gibt es keine Mission ,in dem man im Knast ist.
    Du hast bücken geschrieben und nicht Brücken. 😉

  9. #8
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Das gleiche Problem hatte ich auch mit den Monsterstuns. Habe nachweisliche alle durchgeführt mit nem Kollegen zusammen und bei jedem stand auch danach "Monsterstunt abgeschlossen", jedoch fehlte mir am Ende auch einer und ich musste nochmal von vorne anfangen die abzuarbeiten. Zum Glück war es dann schon der 10te oder so.

  10. #9
    CopKiller ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    15
    Ich habe alle Brücken durchflogen aber bei keiner Brücke die ich durchflogen habe wurde angezeigt z.B. "Brücke 12 von 50" so wie es bei mir beim Monsterstunt war. Hat jemand eine Idee?.

  11. #10
    Avatar von T100_ChefDeRang
    T100_ChefDeRang ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    63
    Den Brücken Contest gibt es nur im Story Mode, online kannst du es lange versuchen.
    Ich habe alle 50 Brücken durchflogen. Bei jeder Brücke wurde mir der Fortschritt angezeigt, wenn dies einmal nicht der Fall war, bin ich mit den Rotorblättern des Helikopter wo angeeckt. Der Durchflug muss sauber sein, man darf weder Böden oder sonst etwas berühren. Es empfiehlt sich der Buzzard, er hat den kleinsten Rotordurchmesser.


Brücken Trophäe

Ähnliche Themen zu Brücken Trophäe


  1. Online Trophäe nicht erhalten: Hallo, Ich habe ein Problem mit einer Trophäe "über dem Gesetz". Die bekommt man eigentlich wenn man Rang 100 erreicht hat, aber ...



  2. Vier Wege Trophäe nicht erhalten?: Ich habe diese Trophäe nicht erhalten, obwohl ich gerade den Pacific Standard Job gehostet hatte und im Finale jedem 25 % Anteil gegeben habe.



  3. Berufsverbrecher Trophäe ps4 Problem: Hallo liebes Forum, Mein Ziel ist es Gta V nochmal 100% zu machen , hat auch alles gut geklappt bis auf ein Problem: Die letzte Tonya Mission...



  4. 100% aber keine Berufsverbrecher Trophäe :-(: Hallo zusammen, mein Name ist Thomas und ich hoffe ihr könnt mir wegen der Berufsverbrecher Trophäe etwas weiterhelfen. Ich habe das Spiel zu...



  5. Verabredung/Trophäe: Volle Rückerstattung: Hallo Leute wie schon oben beschrieben brauchte ich jemandem mit Level 50 in gta online der mir helfen könnte diese Trophäe zu erspielen 😉 bin...


Stichworte