Keine Missionen mehr bei 72%

Diskutiere Keine Missionen mehr bei 72% im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi zusammen! Ich hoffe es kann mir jemand helfen. ich habe als letztes die Mission : "Rechtliche Schwierigkeiten" gespielt. Leider kommen jetzt keine Missionen mehr. ...



Thema: Keine Missionen mehr bei 72%

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Freehawk ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    5

    Keine Missionen mehr bei 72%

    Hi zusammen! Ich hoffe es kann mir jemand helfen. ich habe als letztes die Mission : "Rechtliche Schwierigkeiten" gespielt. Leider kommen jetzt keine Missionen mehr. Es müsste eigentlich die Einladung zur Premiere des Filmes folgen der auf der Filmrolle war die ich ja gerettet habe. (Der Zusammenbruch??)

    Leider habe ich nur noch bei Franklin Randale als "Mission". Kann mir jemand helfen? Habe auch schon noch einmal einen älteren Spielstand geladen und nochmal gespielt, ohne Erfolg.

    Meine Karte sieht so aus:

  2. Anzeige
    Hallo Freehawk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Großreinemachen und Lamar am Boden hast du folglich auch schon gemacht?

    Und warte evtl. paar Ingame Tage, vllt. taucht sie dann auf.

  4. #3
    Freehawk ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    5
    nein hab ich nicht.

    Der Bureau-Überfall war mein ich die letzte Mission

  5. #4
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Ok...Großreinemachen müsstest du dann eigentlich mit Michael machen können...spiel mal mit ihm etwas vllt. taucht sie dann auf, genauso wie Lamar am Boden die du mit Franklin spielen musst.

  6. #5
    Freehawk ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    5
    ok, dank dir schonmal

  7. #6
    Erich24 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    1
    hat jemand lust zu spielen?

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

  8. #7
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Ich seh da ein F bei Franklins Haus.
    Das wird dann wohl "Lamar am Boden" sein.

  9. #8
    Freehawk ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    5
    werde ich heute abend mal checken

  10. #9
    KamilCGN ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.01.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    11
    Das Problem hatte ich auch mal bei ca.97%. Wenn du also bei dem F keine Mission findest hilft folgendes:
    Geh in GTA Online rein, spiel 5min (am besten eine Tankstelle ausrauben und dann Fahndungslevel loswerden), und geh wieder in den Storymodus. Danach sollten wieder einige Missionen auftauchen. Ich habe damals Stunden mit der Recherche im Netz gebraucht, um diesen Bug zu beseitigen.

    Viel Erfolg und sag bescheid wenns geklappt hat.

  11. #10
    Freehawk ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    5
    Sooo! Es geht weiter. Bin mit Franklin nach hause gefahren und es geht weiter mit Lamar am Boden. Ich war sicher schon 20 mal im Haus. Hab den Punkt im Wohnzimmer nie wahrgenommen. Naja...

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Keine Missionen mehr bei 72%

Ähnliche Themen zu Keine Missionen mehr bei 72%


  1. Keine Missionen, Rennen ect. verfügbar: Hallo liebe Community, sind bei euch auch keine Missionen verfügbar?



  2. Bekomme keine Mission mehr: Nach dem Überfall mit dem U-Boot bekomme ich keine Mission mehr , nachdem ich mit Franklin die Aufträge von Barry abgeschlossen habe und das wars...



  3. Keine Sterne mehr.: Hallöchen ich habe letzte mal 50Mio bekommen ok eig wollte ich es nicht es ging von alleine .... Aber seit dem an sehe ich meine Fahndungs sterne...



  4. Keine Kohle mehr mit Rennen: Hi Leute, kann es sein dass man bei Rennen seit 1.0.6 viel weniger Geld und RP bekommt? Ich hab mir jetzt keine genauen Summen gemerkt, aber...



  5. keine tuningwerkstatt mehr: Hallo seit dem ich das spiel durchgespielt habe sind meine tuningwerkstätten weg. Woran liegt das?