Probleme mit den Zufallsereignisse :(

Diskutiere Probleme mit den Zufallsereignisse :( im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; ich hab ein Problem mit den Zufallsereignissen, bin gerade dabei das Spiel zu 100% durchzurushen. Mission, Freaks usw. ist alles klar nur bei den blöden ...



Thema: Probleme mit den Zufallsereignisse :(

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    MidazolamFighter ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    6

    Idee Probleme mit den Zufallsereignisse :(


    ich hab ein Problem mit den Zufallsereignissen, bin gerade dabei das Spiel zu 100% durchzurushen.
    Mission, Freaks usw. ist alles klar nur bei den blöden Zufallsereignissen hänge ich fest
    Immer wenn ich an die Locations fahre wo sie sein sollten, sind sie nicht da. Hätte irgendjemand einen Tipp für mich das ich die 14 noch voll bekomme? Spawnen die irgendwie nur an bestimmten Uhrzeiten im Spiel. Das einige nur mit bestimmten Charakteren kommen weiß ich, aber es kommt nichts Bei einigen bin ich während den Hauptmissionen vorbeigekommen und selbst die kommen nicht mehr. Kann es sein das wenn man sie einmal verhauen hat, das sie dann komplett weg sind? Oder gibts ne Möglichkeit zu wiederholen.

    Danke schön schon mal

  2. Anzeige
    Hallo MidazolamFighter,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Ich hab die einfach immer nebenbei gemacht.
    Der Name sagt es doch auch aus, zufallsereignisse. Meist sind das ja nur Mini Kleinigkeiten wie ein geldtransporter oder so

    Powered by Rokkstar

  4. #3
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Manche haben bestimmte Tages oder Nachtzeiten an denen sie nur spawnen. Manche benötigen auch einen bestimmten Charakter.
    Kannst nur immer wieder mit den verschiedenen Charakteren vorbeifahren und hoffen dass es gerade der richtige ist.

  5. #4
    MidazolamFighter ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    6
    Alles klar danke schön


Probleme mit den Zufallsereignisse :(

Ähnliche Themen zu Probleme mit den Zufallsereignisse :(


  1. Handy-Probleme in GTA: seit heute mittag funktioniert mein GTA-Handy nicht mehr richtig - online und im Story-Modus - sobald ich in den GTA-Browser will, habe ich massive...



  2. GTA V Online Probleme: Hallo, hab probleme bei meiner PS3. Also ich kann mich in meiner PSN-Account einloggen und sobald Online-Modus bereit ist bleibt alles stecken. Was...



  3. Online Probleme: beim Sitzungs-Wechsel passiert es mir sehr oft, dass ich nur noch Standbild habe - habe vorhin mit 2 anderen gezockt, dann haben wir die Sitzung...



  4. Headset Probleme: Hallo, habe folgendes Problem: Man kann mich via Headset einwandfrei verstehen, allerdings kann ich meinen Freund nicht verstehen. Habe schon unter...



  5. Headset Probleme: