Kann kein GTA Online zocken

Diskutiere Kann kein GTA Online zocken im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, habe seit gestern morgen folgendes Problem: Ich kriege durchgehend den Fehler, dass keine Online Sitzung gehostet werden konnte ODER dass die Rockstar Cloud nicht ...



Thema: Kann kein GTA Online zocken

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    iRemix ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    4

    Kann kein GTA Online zocken

    Hallo,

    habe seit gestern morgen folgendes Problem:

    Ich kriege durchgehend den Fehler, dass keine Online Sitzung gehostet werden konnte ODER dass die Rockstar Cloud nicht kontaktierbar ist (variiert sich immer).
    Eine Sitzung nur für Spieler kann ich starten, die restlichen aber nicht.
    Wenn in der Sitzung nur für Spieler ein Freund von mir einen Job hostet, kriege ich die Meldung, dass ich dem Job oder der Aktivität nicht beitreten kann und wenn ich eine hosten will, kriege ich die Meldung, dass ich zu GTA Online zurückkehre.
    Habe mein Router/Modem bereits mehrfach neugestartet - nützt alles nichts.

    Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.

    MfG iRemix

  2. Anzeige
    Hallo iRemix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Schau mal nach dem nat Typ deiner playsie

    Powered by Rokkstar

  4. #3
    iRemix ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    4
    Habe den NAT Typ 2

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Mal die Konsole auch neu gestartet?

    Powered by Rokkstar

  6. #5
    iRemix ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    4
    Ja, hat aber auch nichts gebracht.

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Hmmm dann ist mein repoirtoir auch schon fast wieder erschöpft

    Evtl noch die spieledatei von gta 5 deinstallieren und neu installieren.


    Oder trägst du vllt ne Mütze?

    Powered by Rokkstar

  8. #7
    iRemix ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    4
    Hab nun mal den DNS Server geändert, funktioniert nun
    Kann geschlossen werden.

  9. #8
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Auf Wunsch des Ersteller geschlossen.


Kann kein GTA Online zocken

Ähnliche Themen zu Kann kein GTA Online zocken


  1. kein energiebalken online !: tach auch, ....habe im onlinemodus keinen energiebalken unter der minimap,......weiß jemand wie man das einstellen kann ???? lg, FP



  2. kann kein Seerennen machen Hilfe!: Ich hab dass Spiel fast zu 100 % vollendet, ich muss noch die Seerennen machen, aber ich kann sie auf der Karte nicht sehen, ich weiss nicht weiter,...



  3. Bin lvl 20 aber kann kein Überlebenskampf hosten ?: Hallo ich bin lvl 20 und kann kein Überlebenskampf unter Jobs hosten :/ Dort steht : " Nicht Freigeschaltet" muss ich noch eine Mission machen...



  4. Apartment gekauft, kann aber nicht rein und kein Auto parken!: Hi, ich hab nun ewig auf die 85.000 für meine Bude gespart. hab die gekauft. Vor dem eingang war ein blauer kreis. lso zum interagieren. Als...