Missionen erscheinen nicht (Verfolge die Wahrheit; Grundbesitzlos)

Diskutiere Missionen erscheinen nicht (Verfolge die Wahrheit; Grundbesitzlos) im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen! Ich habe am Sonntag bereits folgende Anfrage bei Rockstar eingereicht... "Ich bin im Moment daran, die "Fremde und Freaks" Missionen zu bearbeiten. Leider ...



Thema: Missionen erscheinen nicht (Verfolge die Wahrheit; Grundbesitzlos)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von cineast316
    cineast316 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    7

    Missionen erscheinen nicht (Verfolge die Wahrheit; Grundbesitzlos)

    Hallo zusammen!

    Ich habe am Sonntag bereits folgende Anfrage bei Rockstar eingereicht...


    "Ich bin im Moment daran, die "Fremde und Freaks" Missionen zu bearbeiten. Leider erscheinen bei mir die Folgemissionen zu "Nimm die Wahrheit an" sowie "Unter Dach und Fach" nicht. Oder anders ausgedrückt: Es erscheinen die Missionen "Verfolge die Wahrheit" und "Grundbesitzlos" auf meiner Karte nicht.

    Seit dem Abschluss der vorangegangenen Missionen sind bestimmt schon acht Stunden Spielzeit vergangen, aber die Missionen erscheinen nicht. Nur gestern Abend, als ich Online gespielt habe und mal kurz im Single-Player war, war das Epsilon-Symbol bei Michael sowie das Josh-Symbol bei Trevor vorhanden. Da ich aber die Online-Sitzung wieder aufnehmen musste, dachte ich mir: "Okay, dann mach ich die Missionen morgen Mittag."

    Jetzt habe ich mich soeben in den Single-Player begeben und wollte die Missionen machen, aber jetzt sind sie wieder nicht vorhanden. Ich bitte darum, eine Lösung für dieses Problem zu liefern, da ich gerne die Missionen weiter spielen würde."



    Daraufhin bekam ich von Rockstar diese Antwort...


    Manchen Spielern ist nicht bewusst, dass bestimmte Missionen nur dann verfügbar sind, wenn sie einen bestimmten Charakter spielen. Dieses Problem tritt meist im Zusammenhang mit den Missionen „Ausspähen des großen Dings“, „Das Kriegsbeil begraben“ und „Infiltriert“. Möglicherweise tritt das Problem auch bei anderen Missionen auf. Versuchen Sie bitte eine Zeit lang mit allen drei Charakteren zu spielen, um zu sehen, ob dadurch weitere Missionen verfügbar werden. In einigen Fällen werden Missionen erst dann verfügbar, wenn im Spiel eine bestimmte Zeit vergangen ist. Versuchen Sie daher bitte auch, Zeit mit anderen Aktivitäten zu überbrücken. Einige Missionen werden durch Telefonanrufe initiiert. Diese finden eventuell nicht statt, wenn Sie sich gerade an bestimmten Orten aufhalten. Wenn Sie auf einen Anruf warten, sollten Sie daher sicherstellen, dass Sie sich nicht an ein und demselben Ort aufhalten.
    Eine weitere Problemlösung, die bei einigen Spielern Abhilfe geschafft hat, ist das Laden des Speicherstandes und unmittelbares erneutes Speichern über die Option „Schnellspeichern“, um das Anlegen eines neuen Spielstandes zu erzwingen. Bitte laden Sie anschließend den neuen Spielstand und überprüfen Sie, ob das Problem dadurch gelöst wurde.

    Alternativ dazu wurden in einigen Fällen Probleme mit dem Spielfortschritt auch dadurch gelöst, dass Spieler in ein Taxi stiegen und die Option „Überspringen“ wählten.

    Falls Sie alle oben genannten Möglichkeiten versucht haben und dennoch keine neuen Missionen verfügbar sind, ist Ihr Speicherstand möglicherweise defekt. Dies kann eine Vielzahl von Ursachen haben. In seltenen Fällen ist das Aufspielen eines Title Updates der Grund. Falls Sie glauben, von diesem Problem betroffen zu sein, laden Sie bitte einen früheren Speicherstand, der vor dem Aufspielen des Title Updates angelegt wurde. Leider gibt es keine Möglichkeit, einen defekten Speicherstand wiederherzustellen.



    Allerdings hilft mir die Antwort von Rockstar auch nicht weiter.

    Mir ist schon bewusst, dass bestimmte Missionen nur mit einigen Charakteren zu machen sind - wie hätte ich sonst das Spiel durchgespielt und inzwischen einen Stand von 93%? Auch der Tipp mit der zu überspringenden Taxifahrt und dem Schnellspeichern bringt nichts. Und einen alten Spielstand laden? Mein alter Spielstand vor den 93% liegt bei 75% irgendwo, das will ich jetzt auch nicht laden und alles neu machen...

    Ich glaube eher, dass da was dran ist, mit dem Wechsel von Online- zu Story-Modus, so wie es mir wie oben erwähnt passiert ist.
    Im Internet habe ich leider keine Infos bezüglich meines Problems gefunden. Ich stieß nur einmal darauf, dass auch bei 1-2 Leuten die Missionen wieder erschienen sind, nachdem sie eine kurze Zeit im Online-Modus waren und dann zurück zur Story gewechselt sind. Allerdings habe ich das auch nun auch schon so oft ausprobiert und es funktioniert einfach nicht...

    Eventuell hat ja von euch jemand eine Lösung zu diesem Problem. Bin im Internet wie gesagt bis jetzt noch nicht wirklich fündig geworden.

    Im Moment hoffe ich ja wirklich nur, dass ich mich blamiere und wirklich einfach irgend was übersehen habe... Hauptsache ich komme endlich weiter! Aber das bezweifle ich, liegt wohl ein anderes Problem vor...

    Falls also jemand was weiß, bitte meldet euch. Danke

  2. Anzeige
    Hallo cineast316,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Das ist ein bekannter Bug bei Michaels Epsilon Programm. Du kannst nur viel Zeit verstreichen lassen, von einem vorherigen Spielstand nochmal neu beginnen oder oft speichern und wieder laden um zu hoffen dass es wieder auftaucht.
    Im aller dööfsten Fall hast du vielleicht vergessen das Geld an Epsilon zu bezahlen aber das denke ich mal nicht.

  4. #3
    Avatar von cineast316
    cineast316 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    7
    Das "viel Zeit verstreichen lassen" ist schon meine Taktik, aber bis jetzt nicht wirklich erfolgreich... Aber immerhin weiß ich jetzt schon mal, dass das ein bekannter Bug ist, danke. Diese Antwort habe ich im Internet nämlich nirgends gefunden.

    Und wie sieht es mit der Josh-Mission aus? Auch bekannt oder neu der Fall?

  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Also du hast definitiv alle Werbeschilder umgehauen und nichts passiert ?
    Kann ich aus meiner Erfahrung jetzt nicht sagen dass es da schonmal länger dauert.. Hast du den mal angerufen oder so?
    Kann aber natürlich sein dass da ein ähnlicher Bug auftritt wie beim Epsilon Programm.
    Haben warscheinlich eh nur die wenigsten gemacht diese Mission. ^^

  6. #5
    Avatar von cineast316
    cineast316 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    7
    Die Schilder hab ich schon zerstört und daraufhin musste man ja den anderen Makler verfolgen und ggf. umbringen... (= Mission: Unter Dach und Fach)
    Und ein wenig später sollte man dann wohl nen Anruf von Josh bekommen, dass man sich nochmal mit ihm trifft und Versicherungsbetrug zu begehen und sein Haus abzufackeln (= Mission: Grundbesitzlos). Aber die erscheint eben ebenfalls nicht...

    Und ich glaub auf den Anruf an Franklin, für die private Taxifahrt in der Downtown Cab Co., kann ich auch lange warten...

  7. #6
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Bei dem Ding mit der Taximission kann ich dir sagen dass das lange dauert
    Ich hab ca. 30 Monsterstuns am Stück gemacht mit Franklin bis der Anruf kam. Aber er kommt scheinbar ^^

  8. #7
    Avatar von cineast316
    cineast316 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    7
    Also nachdem ich Rockstar nochmal geschrieben hab, dass mir ihr Lösungsvorschlag nicht weiterhilft, bekam ich nur folgendes zurück:


    Versuchen Sie bitte ein neues Spiel anzufangen. Sollte der Mission hier erscheinen, dann ist Ihr Spielstand beschädigt.


    Das ist ja nun wahrlich auch nicht hilfreich -_-

    Jedenfalls hat sich das Problem beseitigt, indem ich vom Story in den Online-Modus gewechselt bin, dann nach 3-5 Minuten die Online-Sitzung beendet habe und zurück in den Story-Modus gekehrt bin. Hat zwar auch mehrere Anlaufversuche gebraucht, bis es funktioniert hat, aber alle fehlenden Epsilon- und Josh-Missionen waren jetzt wieder verfügbar und auch zufällige Ereignisse tauchen jetzt wieder auf (fiel mir gar nicht auf, dass die gefehlt haben).

    Mein Tipp für dieses Problem ist also definitiv die Story-Online-Methode

    Noch eine Frage zum Schluss: Muss ich für die private Taxifahrt schon in nem Taxi sitzen oder kann der Anruf bei Franklin auch ganz normal kommen, egal in welchem Fahrzeug ich mich befinde?

  9. #8
    Avatar von cineast316
    cineast316 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    7
    *UPDATE*

    An alle, die das Problem haben, dass sie nach dem Kauf der Downtown Cab Co. stundenlang mit Franklin rumfahren, aber keinen Anruf bekommen: Setzt euch in ein Taxi, fahrt zur Immobilie "Abschleppplatz" und kauft euch diese für 150,000$. Nachdem ihr das gemacht habt, müsst sehr bald der Anruf kommen und ihr könnt die private Taxifahrt starten.

    Bei mir kam ewig kein Anruf. Hab dann auf Youtube diese Lösung gelesen und bei mir hat es geklappt. Sofort nachdem ich den Abschleppplatz gekauft hatte kam der Anruf. Person abgeholt, Mission erledigt, Trophäe erhalten!

  10. #9
    Freshsugarking ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    1
    Bekomme den Anruf auch nicht vom Taxi Manager. Ist das ein Bug?
    Was kann ich machen spiele auf Ps4


Missionen erscheinen nicht (Verfolge die Wahrheit; Grundbesitzlos)

Ähnliche Themen zu Missionen erscheinen nicht (Verfolge die Wahrheit; Grundbesitzlos)


  1. Missionen gehen nicht weiter: habe folgende Missionen die nicht zu Ende gespielt werden können... vlt weis jemand ne Lösung des Problems!? von Trevor: Heli-Verfolgungsjagd von...



  2. Verfolge die Wahrheit kommt nicht: Hi,ich habe die 5 Autos geliefert und die SMS von Marie bekommen, aber ich kann ein Epsilonisten Symbol entdecken, habe schon drei Tage (im Spiel)...



  3. Gangangriffe erscheinen nicht: Hallo! Ich habe heute mal versucht, verschiedene Gang-Angriffe zu spielen, die mir bisher noch fehlten. Ich habe mir dazu in einer Privaten...



  4. Missionen erscheinen nicht: Hab das Spiel schon seit längerem durch, bin bei ca. 85%, aber die letzten 2 Fremde und Freaks Missionen erscheinen nicht. (sind die die irgendwas...



  5. Missionen Wiederholen geht nicht ?: Ich kann die Gerald Missionen nicht wiederholen ? Ich kann da nicht drauf klicken...warum?