HILFE!!! Bin lvl 44 und habe KEINE MISSIONEN

Diskutiere HILFE!!! Bin lvl 44 und habe KEINE MISSIONEN im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich bin lvl 44 bei Gta5 online und habe wenn ich auch /Jobs-Job hosten-Missionen... Keine missinen stehen.Und das ist seid anfang an schon so...Ich kann ...



Thema: HILFE!!! Bin lvl 44 und habe KEINE MISSIONEN

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    tim230230 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    3

    HILFE!!! Bin lvl 44 und habe KEINE MISSIONEN

    Ich bin lvl 44 bei Gta5 online und habe wenn ich auch /Jobs-Job hosten-Missionen... Keine missinen stehen.Und das ist seid anfang an schon so...Ich kann nur jobs über das handy annehmen aber ich will jetze geld machen und möchte die missionene aussuchen können aber wie schon gesagt da stehen keine missonen in dem fenster und das mit lvl 44

  2. Anzeige
    Hallo tim230230,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Brummer81
    Brummer81 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    261
    Bist du in solo Sitzungen? Weil da kann man glaube keine Missionen hosten..

    gesendet vom Atari 5200...aus meinem Trabant P601 S Deluxe

  4. #3
    tim230230 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    3
    Nein ich bin immer mit mehreren in einer lobby.Solo lobbys bin ich eigendlich so gut wie nie

  5. #4
    Avatar von Brummer81
    Brummer81 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    261
    Hm dann weiß ich auch nicht weiter

    gesendet vom Atari 5200...aus meinem Trabant P601 S Deluxe

  6. #5
    tim230230 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    3
    Ouh man hoffendlich kann mir jemand helfen :/ Kann mir nicht ein der Admins helfen bei Gta ?

  7. #6
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    seit wann kann man in solo-sitzungen keine missionen hosten?

    schreib eine nachricht an den support von r*


HILFE!!! Bin lvl 44 und habe KEINE MISSIONEN

Ähnliche Themen zu HILFE!!! Bin lvl 44 und habe KEINE MISSIONEN


  1. Keine Missionen mehr bei 72%: Hi zusammen! Ich hoffe es kann mir jemand helfen. ich habe als letztes die Mission : "Rechtliche Schwierigkeiten" gespielt. Leider kommen jetzt keine...



  2. Keine Missionen, Rennen ect. verfügbar: Hallo liebe Community, sind bei euch auch keine Missionen verfügbar?



  3. Hilfe!!! kann Lester Missionen nicht starten: Hilfe! Ich habe die Mission eheberatung und papis kleines Mädchen abgeschlossen, danach hat Lester angerufen und sagt ich soll bei ihm vorbei kommen....



  4. Hilfe ? Keine Berechtigung bei Crew: Halle Leute, seit einigen Tagen kann ich bei Gta online nicht mehr bei den Punkt in Menü Crew zugreifen. Es kommt immer das ich keinen...



  5. Hilfe ich habe 100.000.000 überwiesen bekommen von einem spieler werde ich gesperrt?: ich habe eben gelesen das man im schlimmsten fall 7 Monate gesperrt wird, wenn man den betrag annimmt, aber ich hatte doch keine andere wahl, denn es...


Stichworte