Hilfe bei erster Lester Aktion Mission

Diskutiere Hilfe bei erster Lester Aktion Mission im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi, ich hab ein Problem. Ich hab die erste Lester Mission (Hotelmord) gemacht und alles investiert in BET Aktien. die sind auch schön gestiegen, aber ...



Thema: Hilfe bei erster Lester Aktion Mission

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Eurameus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    1

    Hilfe bei erster Lester Aktion Mission

    Hi, ich hab ein Problem.
    Ich hab die erste Lester Mission (Hotelmord) gemacht und alles investiert in BET Aktien. die sind auch schön gestiegen, aber die stehen bei 50% still... da hab ich die Mission nochmal gemacht und wieder bei 50% schluss. ich die Playsi aus und wieder an und geladen, jetzt stehen die bei 63,4%. die sollten aber auf über 80% steigen. was ist da Los? Hat einer das Problem auch? Oder mach ich da was verkehrt?
    LG
    Eurameus

  2. Anzeige
    Hallo Eurameus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    Versuche mal ingame einige male Schlafen zu gehen, das steigert auch die Aktienkurse.


Hilfe bei erster Lester Aktion Mission

Ähnliche Themen zu Hilfe bei erster Lester Aktion Mission


  1. GTA V Aktion: Hallihallo, Ich habe gerade eine coole Aktion zu GTA V gefunden: ...