Keine mission mehr!

Diskutiere Keine mission mehr! im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hii leute, ich hab gerade den grossen überfall geplant mit der methode A (der nicht so sanften ) Nun habe ich bei der polizei einen ...



Thema: Keine mission mehr!

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    zurich ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.05.2014
    Beiträge
    2

    Keine mission mehr!

    Hii leute, ich hab gerade den grossen überfall geplant mit der methode A (der nicht so sanften )
    Nun habe ich bei der polizei einen transporter geklaut für die nagelbretter.. Jetzt mein problem, ich brauche ja noch fluchtwagen (die musclecars) von denen ich die anweisungen per mail erhalten solte.. Doch dieses mail ist bis jetzt noch nicht gekommen, seit stunden tüfftel ich daran wiso das es nicht geht. Hoffe auf hilfe von wuch, vielen dank schon im vorraus..

  2. Anzeige
    Hallo zurich,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von F__k_U__
    F__k_U__ ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    155
    Wenn du in einem geeigneten fluchtwagen sitzt und dich ebenfalls auch an einer geeigneten stelle befindeat wo du den wagen abstellen kannst bekommt man eine Meldung oben links das man den wagen dort abstellen kann. Diese stelle ist meist eine abgelegene. Hoffe ich konnte helfen.

  4. #3
    zurich ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.05.2014
    Beiträge
    2
    Leider nicht. Ich muss musclecars stehlen die an irgendwelchen standorten stehen. Ich muss auf eine mail warten in der sie mir den standort bekannt geben, leider hab ich bis jetzt noch kein mail bekommen..


Keine mission mehr!

Ähnliche Themen zu Keine mission mehr!


  1. Keine Missionen mehr bei 72%: Hi zusammen! Ich hoffe es kann mir jemand helfen. ich habe als letztes die Mission : "Rechtliche Schwierigkeiten" gespielt. Leider kommen jetzt keine...



  2. Bekomme keine Mission mehr: Nach dem Überfall mit dem U-Boot bekomme ich keine Mission mehr , nachdem ich mit Franklin die Aufträge von Barry abgeschlossen habe und das wars...



  3. Keine Sterne mehr.: Hallöchen ich habe letzte mal 50Mio bekommen ok eig wollte ich es nicht es ging von alleine .... Aber seit dem an sehe ich meine Fahndungs sterne...



  4. keine tuningwerkstatt mehr: Hallo seit dem ich das spiel durchgespielt habe sind meine tuningwerkstätten weg. Woran liegt das?



  5. Nach der Mission "Kriegsbeil begraben" -> kommt keine neue Hauptmission mehr: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen... Ich komme seit ein paar Stunden nicht klar... Ich habe zurzeit 52 Missionen...