Empfehlung: Streit um Chrystal 2!

Diskutiere Empfehlung: Streit um Chrystal 2! im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Streit um Chrystal 2 ist eine der wenigen Missionen zu denen man, seit dem Update nicht extra hinfahren muss. es ist eine kurze und schnelle ...



Thema: Empfehlung: Streit um Chrystal 2!

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416

    Empfehlung: Streit um Chrystal 2!

    Streit um Chrystal 2 ist eine der wenigen Missionen zu denen man, seit dem Update nicht extra hinfahren muss. es ist eine kurze und schnelle Mission, bei der auch der Rhono tank gute Dienste erweist. Sicher im Panzer, kann man dieseMission nicht vergeigen.
    Der Panzer wird ca. 600 meter entfernt gespawnt. Man fährt am besten mit Motorrad querfeldein, hin und quertfeldein zurück.
    Die Gegner warten auf Euch, und lassen sich von Euch abknallen. Ihr müsst nichts holen, und nichts irgendwohin bringen. Einfach im Pazer bleiben, und alles kaputtschießen. Dann aussteigen, ca. 2300 Dollar Bargeld von den Leichen holen. Wieder in den Panzer steigen, ein paar Meter über Wüstenweg undkleine Hügel, und die nächsten Gangster, die auf Euch warten, abballern. Wenn der letzte Mann tot ist, ist die Mission beendet. Auf "schwer" gibt es 7500 $ (plus ca. 2300 $ Bargeld - 200 $ für den Panzer. Wer vor dem letzten Gegner aussteigt, kann auch noch das Bargeld der 2. Gangstergruppe abgreifen. Rüstung braucht man nicht, und Mitspieler auch nicht. Ich hab 6 Minuten für die Mission gebraucht. Müsste aber auch in 3- 4 Minuten zu schaffen sein.

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Lenzchrot
    Lenzchrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    191
    Da nehm ich doch lieber meine 16mal begehrt spieleliste

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  4. #3
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Korrektur: 2000 $ bargeld kam bei 4 mal Mission spielen nur einmal vor. Meistens sind es um die 200 $- . @lennzrot, mir ist das wurscht ob Du eis mit Vanillegeschmack nimmst. War nur ein kleiner Tipp gewesen, wenn man mal Lust auf eine kleine, schnelle und sichere Mission hat.

  5. #4
    hitman ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    70
    @carambolage67

    Vielen Dank für deine Anleitung! ICH persönlich finde das toll, das sich jmd die Mühe macht und seine Tipps und seinen Lösungsweg aufschreibt und vor allem teilt!!

    @Lenzchrot

    Nicht böse gemeint aber was soll der unnötige Kommentar?
    nicht JEDER will 4564564156486456 mal Begehrt am stück spielen, GTA hat noch mehr zu bieten nicht nur immer die schnellste Mission mit dem meisten Geld zocken...

    Und ja ich kann meine Meinung kundtun.. wir haben damals Tagelang nur begehrt und dann später nur noch SadD gezockt..

  6. #5
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Wenn du deine Meinung schreibst, dann darf er das auch Und das ist dann kein unnötiger Kommentar

    Und meine Meinung: Da bleibe ich lieber bei meinem dreckigen Geld

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Du alter klausurenfälscher du!

    Powered by Rokkstar

  8. #7
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    @Hitman, ich muiss leider zugeben, das ich derzeit auch zigmal die gleiche Mission wiederhole. Ich will den ganzen Pegasus-Katalog haben. Und das ohne Cheats. Ich hab von den teuersten Modellen angefangen. Jetzt spare ich für den Schamal Jet, dann kommt der Kipplaster dranm, der Adder, der Vestra Jet usw. Was mich ankotzt, sind so zeitaufwendige Missionen wie "Tod von oben", und "Ein Boot in der Bucht", die tierich aufwendig sind, um am Ende mit einem Furz in die flache Hand bezahlt werden. ich weiß auch nicht, was diese schwachsinnigen Simeon Missionen sollen.- man besorgt dem Kerl teure Luxusautos und riskiert sein Leben dafür, und fährt wie der Teufel, und dann bekommt man das Taschengeld für ein Kleinkind bezahlt. Ich verstehe auch nicht, warum fast alle Spiele bereits alle Pegasus Fahrzeuge besitzen und noch 10 Millionen auf dem Konto haben. das heißt, ich befürchte, das ich es sehr gut verstehe. Dumme Cheater, die den ganzen Wettbewerb zwischen den Spielern sabotieren. Aber... Irgendwie kann ich die Cheater fast verstehen.


Empfehlung: Streit um Chrystal 2!

Ähnliche Themen zu Empfehlung: Streit um Chrystal 2!


  1. Streit ums crystal 2 nicht mehr vorhanden: Hi Leute Seit heute kann nich auf die oben genannte mission in gta online nicht mehr zugreifen. .. (nicht mehr in der liste) Weis jemand, wie...



  2. Auto Empfehlung: Hey Zusammen ! Also GTA Online ist ja total toll :) Am liebsten fahre ich durch das offene Terrain und erkunde es dabei. Aber mit welchem Auto...



  3. Empfehlung: The Last of Us: http://abload.de/thumb/the-last-of-us-cover70upu.jpg Der Titel "The Last of Us" ist ein Action/ Survival Shooter mit einem Schwerpunkt auf Story....