Nemesis

Diskutiere Nemesis im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Community, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Suche wie ein blöder das Motorrad Principe Nemesis. Hat einer einen heißen Tip für die Spawnpunkte ...



Thema: Nemesis

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    20

    Nemesis

    Hey Community,

    ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
    Suche wie ein blöder das Motorrad Principe Nemesis.

    Hat einer einen heißen Tip für die Spawnpunkte oder die Spawnvorrausetzungen?
    Die Tips die ich bei Dr. Google finde, führen ins leere....

    Danke und schönen Tag

    Billy

  2. Anzeige
    Hallo BillyLoomies,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Kostet doch keine 10.000 auf der Internetseite, warum nimmst du das nicht ?

  4. #3
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    20
    Die kann man nicht kaufen.

  5. #4
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Ich bin auf die paar Mal aus Versehen aufgestiegen. Da hab ich die meistens in der Nähe vom Weazel Plaza gefunden.

  6. #5
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    20
    Das ist doch schon mal ein Hinweis für die heutige nächtliche Jagd.

  7. #6
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    Ich selbst weiß nur, dass die extrem selten im Online-Modus auftaucht.

    Im Wiki steht folgendes:
    Im Stadtteil Little Seoul anzutreffen, selten in Vinewood, manchmal im Hafengebiet an einer Autowerkstatt zu finden (Online)

  8. #7
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Ist von März das Video, vlt klappt das noch:
    GTA 5 ? PRINCIPE NEMESIS ? Spawn Location (BEST TUTORIAL) - YouTube

    Danach nur noch ein Trick anwenden, damit du die Nemesis auch in die Garage kriegst

  9. #8
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    20
    Das Video sieht vielversprechend aus. Auch das werde ich heute noch testen

  10. #9
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Du kannst die Nemesis dann aber nicht so einfach in die Garage fahren. Du brauchst ein Mitspieler.
    Du bleibst auf der Nemesis sitzen und dein Mitspieler liefert den Baller ab. Dann geht ihr wieder in den freien Modus und du solltest weiterhin auf der Nemesis sitzen. Kannst sie aber nicht zu LSC oder in die Garage fahren. Dafür fährst du dann mit dem Motorrad zu einem blauen Job-Startpunkt, betritts ihn, wählst "Hosten" aus und sobald die Lobby geladen ist, verlässt du diese wieder. Nun solltest du in der Lage sein, die Nemesis in die Garage fahren zu können.

  11. #10
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    20
    Hätte jetzt fast geschrieben "Du bist ein Schatz" und schreib das jetzt auch. Du bist ein Schatz.
    Schaun wir mal ob ich Glück habe.

    Schönes Wochenende.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Nemesis