Wie schaffe ich die zweite Mission?

Diskutiere Wie schaffe ich die zweite Mission? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Das kingt jetzt vllt doof, aber ich komm schon in der zweiten mission nicht weiter, wo ich michaels sohn retten muss.. ich kann franklin einfach ...



Thema: Wie schaffe ich die zweite Mission?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Drice Gast

    Wie schaffe ich die zweite Mission?

    Das kingt jetzt vllt doof, aber ich komm schon in der zweiten mission nicht weiter, wo ich michaels sohn retten muss.. ich kann franklin einfach nicht nahe genug an den truck bringen

  2. Anzeige
    Hallo Drice,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    Das ist doch nicht doof

    Du musst halt versuchen so schnell wie möglich zu fahren. Am einfachsten läuft es eben wenn du keine Fehler wie kleinere Unfälle usw machst, da dich das nur unnötig ausbremst und der Truck fährt schon relativ schnell...

    An was hapert es denn genau? Bist du zu langsam?

    Ich wünsche dir viel Erfolg!

  4. #3
    Drice Gast
    Danke, werd ich versuchen..
    Die anderen Autos blocken meins halt immer ab..das nervt

  5. #4
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    Ja, ich weiß was du meinst..das passiert schon mal

    Aber ich bin mir sicher du bekommst das hin

    #closed


Wie schaffe ich die zweite Mission?