Gta5 Mission 52 stripclub

Diskutiere Gta5 Mission 52 stripclub im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Also ich Steck bei der Mission ein kleines bisschen fest trevor ist jetzt der Chef des stfipclubs und Michael hat nun einen Anruf von Lester ...



Thema: Gta5 Mission 52 stripclub

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Jackie ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.06.2014
    Beiträge
    3

    Gta5 Mission 52 stripclub

    Also ich Steck bei der Mission ein kleines bisschen fest trevor ist jetzt der Chef des stfipclubs und Michael hat nun einen Anruf von Lester bekommen sich mit trevor dort zu treffen allerdings wird kein Symbol beim Club angezeigt dass dort eine aktive Mission ist und trevor ist auch nicht da ... Bin dort schon zu jeder vollen Stunde im Hinterzimmer aufgetaucht aber nix ansonsten hat auch keiner von den freien im Moment mögliche bebenmissionen alle erledigt ... Was nun ?

  2. Anzeige
    Hallo Jackie,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Grand Theft Auto 5 - Komplettlösung - Seite 82

    Guck dir das mal an! Sicher fehlt dir da noch etwas!!




    Edit: hat es geholfen?

  4. #3
    Jackie ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.06.2014
    Beiträge
    3
    Nope scheint auch dass ich alles richtig gemacht hab laut komplettlösung

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hab schon ewig nicht mehr den sp gespielt, aber ist es nicht manchmal so wenn Grad nix geht das man dann öfter mal den char wechseln, pennen gehen und so muss?

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  6. #5
    Jackie ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.06.2014
    Beiträge
    3
    Hab bestimmt schon 20 ma seitdem gepennt paar Massaker verübt paar Ausflüge mit unterschiedlichen Charakteren zb zum Yoga aufm Berg mountainbiking oder Fallschirmspringen .... Nix ahja .... bestandene Missionen hab ich auch noch paar mal gemacht


Gta5 Mission 52 stripclub

Ähnliche Themen zu Gta5 Mission 52 stripclub


  1. Telefonnummern aus Stripclub: Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob jemand weiß was man mit den Kontakten die man im Stripclub nach der privaten Show bekommt machen kann. Im...



  2. Autostellplatz bei Stripclub?: Hey, Leute. Vllt kann mir einer von euch verraten, ob es beim Stripclub für Trevor irgendwo einen Stellplatz für die Wagen, neben seinem Pick Up...



  3. Bug im Stripclub (Trevor): Hey Leute, Ich bin jetzt im Stripclub, wo ich mit Trevor Missionen plane, aber die Security bewacht den privaten Bereich und läasst mich nicht...



  4. Komme nicht in den Stripclub: Ich komme nicht durch die grünen Türen im Stripclub?? Wer kann mir helfen??