Alle Missionen in GTA 5 online! (version 1.13)

Diskutiere Alle Missionen in GTA 5 online! (version 1.13) im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Gibt es einen lieben Menschen der mir mal Alles Müll von Ron hosten könnte. Habe den nicht in meiner Liste und wenn ich Ron direkt ...



Thema: Alle Missionen in GTA 5 online! (version 1.13)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    Gibt es einen lieben Menschen der mir mal Alles Müll von Ron hosten könnte. Habe den nicht in meiner Liste und wenn ich Ron direkt anrufe, schickt er mir immer andere Jobs. Bin auch auf der Suche nach Akten und Aktien oder so. Wäre hammer nett PSN mikga86

  2. Anzeige
    Hallo Psycho-Thriller,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Alexd1703
    Alexd1703 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    92
    Für "Alles Müll" musst du Martin anrufen
    Aktien und Akten ist wohl derzeit raus. Ob sie wiederkommt..? Man weiß ich nicht

  4. #23
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    Oh ja sorry habe es falsch geschrieben. Ich habe Martin gemeint aber Ron geschrieben. Aber der schickt mir immer nur Koks Konkurrenz oder Stress auf dem Dach. Bin Level 158, also sollte ich sie doch bekommen, weil sie ist galube ich ab Level 81 verfügbar wenn ich mich nicht irre.
    Und in der Liste ist sie leider auch ned.

  5. #24
    Avatar von Alexd1703
    Alexd1703 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    92
    In der Liste ist sie erst, wenn du sie gespielt hast
    Vielleicht findet sich im Laufe des Tages ja jemand, der dich zu der Mission einlädt

  6. #25
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    Kann heute leider ned nach Los Santos, werde aber am Samstag mich ein bisschen im Freien Modus tummeln, vielleicht erwische ich sie irgendwann.
    Schade das Aktien und Akten raus sind habe die immer gerne gemacht. Danke für deine Hilfe. MFG mikga86

  7. #26
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    ***Push***

  8. #27
    philip0908 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    72
    Hallo,

    ich suche die Mission "Time to get away" (weiß nicht, wie die auf Deutsch heißt) aus diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=TLJgXAG6oqo

    Ich würde diese Methode gerne machen, aber ich habe die Mission nicht, obwohl ich über Level 30 bin. Hat einer eine Idee, wie ich die Mission bekomme?

  9. #28
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ja: finde einen, der "Zeit zum Abhauen" (so der dt. Titel) hat und sie dir mal hosten kann.

  10. #29
    Avatar von xTrish93
    xTrish93 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    17
    oder du nimmst einfach "heli-Verfolgungsjagd" von trevor bzw. "hacker-angriff von lester. es muss nur eine Mission sein in der es 12 Uhr mittags ist und auch dauerhaft bleibt

  11. #30
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    BTW, hier wurde auch auf weitere Möglichkeiten hingewiesen (falls noch nicht bekannt):
    https://www.youtube.com/watch?v=Jg9CdyRJE8s

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Alle Missionen in GTA 5 online! (version 1.13)

Ähnliche Themen zu Alle Missionen in GTA 5 online! (version 1.13)


  1. ALLE Missionen nach Menu-Liste / Stand 1.13: Olla Hier mal die Auflistung aller "normalen Map" und Kontakt-Missionen von GTA Online. Die Reihenfolge ist immer die selbe, daher kann man mit...



  2. Gta online geld glicht (nicht gepatcht version 1.13): GESCHLOSSEN!!!WICHTIG NÄCHSTEN ABSATZ LESEN! Da hier nur zickenkrieg und Müll gepostet wurde mache ich einen neuen Thema bitte denhier...



  3. Gta online geld glicht (nicht gepatcht version 1.13):



  4. Rennen (evtl. alle Missionen) erheblich aufgewertet !: Seit heute früh (pazific time) werden Rennen der höchsten Kategorie mit bis zu 4500 RP bewertet. Bis gestern Abend waren es noch maximal 3000 RP -...



  5. Alle 50 Monsterstunts (online / offline): Hier die Videos, durch die ich meine 25 Monsterstunts Online geschafft habe. Damit schaltet ihr den recht schicken Limetten Grün lack frei. ...


Stichworte