Robe tragen

Diskutiere Robe tragen im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi,ich bzw Michael hat sich diese Robe gekauft bei diesen Sekten-Spinnern, die muss er ja nun 10 Tage tragen, das ist ja nicht sehr schwer, ...



Thema: Robe tragen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Avatar von Amigo
    Amigo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    111

    Robe tragen

    Hi,ich bzw Michael hat sich diese Robe gekauft bei diesen Sekten-Spinnern, die muss er ja nun 10 Tage tragen, das ist ja nicht sehr schwer, nun aber meine Frage: Was ist wenn ich speichere und die PS 3 ausmachen ? Ich muss doch die 10 Tage nicht am Stück "Live" durchspielen oder ?

  2. Anzeige
    Hallo Amigo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    :-D was? Kenn ich garnicht!:-D

    Im Zweifel darüber hoffe ich für dich ,das es 10 Tage ingame zeit ist,kann mich nicht daran erinnern jemals von einer Spielkonsole so genötigt worden zu sein :-D


    Bete! Karo Rakete B .

  4. #3
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Jo.
    Es sind zehn ingame tage.
    Also Acht Stunden die du damit rumlaufen musst. Man kann unterbrechen, sollte vorher aber abspeichern; autosave reicht dabei. Blöde ist aber das du mit Sicherheit die Robe immer wieder anziehen musst wenn du neu startest oder den character wechselst.

    7 mal gewinnen und den Pokal hochhalten!!!

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Kann man die nicht einfach anziehen und über Schlafen Funktion die Zeit vorspulen?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  6. #5
    Fettefinger ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Kann man die nicht einfach anziehen und über Schlafen Funktion die Zeit vorspulen?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    Ja das hatte ich auch so gemacht! Funktioniert!

  7. #6
    Avatar von Amigo
    Amigo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    111
    Wo sehe ich wie lange diesen Fummel schon trage ? Und was ist wenn ich mal Rennen fahre,gilt die Robe dann trotzdem als getragen ?

  8. #7
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Wochentag anschauen an welchem du angefangwn hast.
    Also ingame wochentag.
    Den rest kannste dir denken...

    7 mal gewinnen und den Pokal hochhalten!!!

  9. #8
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    kam nicht auch immer mal ne Meldung?
    Ist schon lang her... aber kam net: Sie haben schon X Tage, oder sie müssen noch X Tage? meine mich dunkel dran erinnern zu können

  10. #9
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Du kannst dich einfach ins Bett legen und sofort wieder beenden, da vergehen immer 6 Stunden,
    Du bekommst auch immer ne Meldung nach ner bestimmten Zeit

  11. #10
    Avatar von Alexd1703
    Alexd1703 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von Sascha-Kay Beitrag anzeigen
    kam nicht auch immer mal ne Meldung?
    Ist schon lang her... aber kam net: Sie haben schon X Tage, oder sie müssen noch X Tage? meine mich dunkel dran erinnern zu können
    Jup, so ist es

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Robe tragen

Ähnliche Themen zu Robe tragen


  1. (NEU!!!) CREW-EMBLEM auf einer Weste tragen: für die Biker unter euch ... es gibt einen glitch wo man das crew-emblem auf einer weste tragen kann. einfach bei youtube mal ( GTA 5 vest glitch...



  2. Maste und Hut gleichzeitig tragen.. [1.11]: Hallöle! Hier ist ein Video, indem es darum geht wie man nach dem Patch 1.11 einen Hut und eine Maske gleichzeitig tragen kann. Die Meißten...