GTA Online Charakter verändern ?

Diskutiere GTA Online Charakter verändern ? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Habe auch mein Geschlecht versucht zu wechseln, hat auch geklappt aber nach etwa 2 Tagen waren alle meine Pegasusfahrzeuge verschwunden. Ich wwiss nicht ob das ...



Thema: GTA Online Charakter verändern ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    Habe auch mein Geschlecht versucht zu wechseln, hat auch geklappt aber nach etwa 2 Tagen waren alle meine Pegasusfahrzeuge verschwunden. Ich wwiss nicht ob das zusammenhängt oder ob es sonst ein Fehler war. Ich würde aufpassen wenn du es versuchst.

  2. Anzeige
    Hallo emre.yildiz.1276487,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    [emoji16][emoji16][emoji16][emoji16][emoji16]


    Death is Certain Life is Not

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

GTA Online Charakter verändern ?

Ähnliche Themen zu GTA Online Charakter verändern ?


  1. Zeitpunkt zum verändern des Charakteraussehens verpasst? Hier ist die Lösung: Wer in GTAO die Meldungen zum nachträglichen verändern des Chars ignoriert hat, jetzt aber nicht mehr zufrieden mit dem Aussehen ist, dem kann...



  2. Zielpunkt bei Handgranate/Haftbomben verändern ?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit den Zielpunkt bei Handgranaten/Haftbomben ändern, so wie bei den Feuerwaffen auf Fadenkreuz ? Ich...



  3. GTA Online Charakter verseucht Hilfe!: Hey Leute :) Ich hab ein kleines Problem. Beim Online spielen hat mir ein Hacker zufällig viel Geld (ca. 1 Milliarde oder sogar 1 Billion)...



  4. Wie sieht euer Charakter in GTA Online aus?: Postet ein Bild, wenn möglich ;)



  5. Kann man einen Online Charakter zurücksetzen?: Geht das bei GTA Online? Also komplett auf 0.