GTA Online Charakter verändern ?

Diskutiere GTA Online Charakter verändern ? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo habe eine Frage, undzwar möchte ich meinen Charakter verändern sprich das Geschlecht usw. Leider geht das nicht :/ habe auf youtube einen glitch gesehen ...



Thema: GTA Online Charakter verändern ?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von emre.yildiz.1276487
    emre.yildiz.1276487 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.06.2014
    Beiträge
    5

    GTA Online Charakter verändern ?

    Hallo habe eine Frage, undzwar möchte ich meinen Charakter verändern sprich das Geschlecht usw. Leider geht das nicht :/ habe auf youtube einen glitch gesehen dieser ist aber für den Patch 1.12 gibt es einen für den Patch 1.14? Oder funktioniert dieser immernoch???

    Hoffe auf hilfreiche Antworten [emoji2]

    Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo emre.yildiz.1276487,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Warum probierst es nicht einfach aus?

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  4. #3
    Avatar von emre.yildiz.1276487
    emre.yildiz.1276487 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.06.2014
    Beiträge
    5
    Hab angst dass mein charakter dann gelöscht wird :/ bin rang 442 und alles erspielt!! @RokkstaR

    Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Also gelöscht wird er normalerweise nicht.
    Aber wenn du soooo Angst hast und dennoch gern noch n Weibchen hättest dann erstell dir doch noch nen 2ten Charakter

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  6. #5
    Avatar von emre.yildiz.1276487
    emre.yildiz.1276487 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.06.2014
    Beiträge
    5
    Das problem ist ich hab n weibchen möchte aber einen männlichen charakter [emoji28]

    Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk

  7. #6
    Gulaschkanone ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    88
    Dann kannst du RokkstaRs Tipp trotzdem befolgen...

  8. #7
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Neuen Charakter / PSN Account erstellen und testen.

  9. #8
    Avatar von emre.yildiz.1276487
    emre.yildiz.1276487 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.06.2014
    Beiträge
    5
    Ok das ist schlau danke an @Mr_Evil36

    Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von Tom
    Tom
    Tom ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    4
    Ja der funktioniert noch hab ihn heute selbst ausprobiert👍

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  11. #10
    Avatar von emre.yildiz.1276487
    emre.yildiz.1276487 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.06.2014
    Beiträge
    5
    Geil ♥

    Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA Online Charakter verändern ?

Ähnliche Themen zu GTA Online Charakter verändern ?


  1. Zeitpunkt zum verändern des Charakteraussehens verpasst? Hier ist die Lösung: Wer in GTAO die Meldungen zum nachträglichen verändern des Chars ignoriert hat, jetzt aber nicht mehr zufrieden mit dem Aussehen ist, dem kann...



  2. Zielpunkt bei Handgranate/Haftbomben verändern ?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit den Zielpunkt bei Handgranaten/Haftbomben ändern, so wie bei den Feuerwaffen auf Fadenkreuz ? Ich...



  3. GTA Online Charakter verseucht Hilfe!: Hey Leute :) Ich hab ein kleines Problem. Beim Online spielen hat mir ein Hacker zufällig viel Geld (ca. 1 Milliarde oder sogar 1 Billion)...



  4. Wie sieht euer Charakter in GTA Online aus?: Postet ein Bild, wenn möglich ;)



  5. Kann man einen Online Charakter zurücksetzen?: Geht das bei GTA Online? Also komplett auf 0.