AttentatsMissionen am ende der Story ?

Diskutiere AttentatsMissionen am ende der Story ? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Tag zusammen, wollte eigentlich die Attentatsmissionen am Ende der Story machen,nun hängt aber die komplette Story bei ca 55%. Letzte gespielte Mission ist ``Die Ballade ...



Thema: AttentatsMissionen am ende der Story ?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    GermanRoyal ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1

    Frage AttentatsMissionen am ende der Story ?

    Tag zusammen,
    wollte eigentlich die Attentatsmissionen am Ende der Story machen,nun hängt aber die komplette Story bei ca 55%.
    Letzte gespielte Mission ist ``Die Ballade von Rocco´´.
    Hab mich viel rum getrieben mit jedem Char. um zeit totzuschlagen. Es passiert nichts. Mit dem Taxi zu Michaels Haus und die Fahrt übersprungen hat nichts gebracht.
    Jetzt weiß ich nicht mehr weiter und bin auch etwas entnervt! Ist das ein BUG? Oder hab ich was verpeilt?

    Danke im voraus!

  2. Anzeige
    Hallo GermanRoyal,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Mach mal bitte ein Foto von der Karte

    Gesendet aus dem Nutella Glas

  4. #3
    ThoR ist offline Outlaw
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    250
    Zitat Zitat von GermanRoyal Beitrag anzeigen
    Tag zusammen,
    wollte eigentlich die Attentatsmissionen am Ende der Story machen,nun hängt aber die komplette Story bei ca 55%.
    Letzte gespielte Mission ist ``Die Ballade von Rocco´´.
    Hab mich viel rum getrieben mit jedem Char. um zeit totzuschlagen. Es passiert nichts. Mit dem Taxi zu Michaels Haus und die Fahrt übersprungen hat nichts gebracht.
    Jetzt weiß ich nicht mehr weiter und bin auch etwas entnervt! Ist das ein BUG? Oder hab ich was verpeilt?

    Danke im voraus!
    Wenn ich mich richtig erinnere musst du zu Solomon, die Geschichte geht dann so weiter dass du eine Verfolgungsjagd spielen musst.


AttentatsMissionen am ende der Story ?

Ähnliche Themen zu AttentatsMissionen am ende der Story ?


  1. Neues Spiel von Rockstar bereits bis Ende März 2015 auf dem Markt.: Die Neuigkeit ist schon ein paar Tage alt. Laut Strauss Zelnik, ist ein Next-Gen Titel von R* in der Entwicklung, der noch in diesem Finanz-Jahr also...



  2. Gta 5 story: Ich kann denn Hangar von Michael nicht kaufen ich bin zum Schild hingegangen ging nicht muss ich dafür noch was machen hab die story nämlich noch...



  3. Stress auf dem Dach 3te videosequenz am Ende??: Hallo, liebe leser des Gta Forums Ich habe mal eine frage zum buisness update und der mission Stress auf dem Dach zu meiner frage bei der mission...



  4. Timeout ohne Ende: Ich denke dieses Problem hatte mal jeder. Doch inzwischen ist es so weit gekommen das ca. 75% alle gestarteten Aktivitäten aufgrund eines Timeouts...