Komme bei Mission 5 (Vater & Sohn) nicht weiter !!

Diskutiere Komme bei Mission 5 (Vater & Sohn) nicht weiter !! im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Wie schaffe ich es in Mission 5 (Vater und SOhn) die Nebenbedingung "Kein Kratzer" zu erreichen?? Mal ehrlich..das ist doch unmöglich, oder? Ich erwische immer ...



Thema: Komme bei Mission 5 (Vater & Sohn) nicht weiter !!

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    dwayne_j Gast

    Komme bei Mission 5 (Vater & Sohn) nicht weiter !!

    Wie schaffe ich es in Mission 5 (Vater und SOhn) die Nebenbedingung "Kein Kratzer" zu erreichen??
    Mal ehrlich..das ist doch unmöglich, oder?
    Ich erwische immer andere Autos (

  2. Anzeige
    Hallo dwayne_j,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    Sorry, ich verstehe den Sinn dieses Posts nicht ganz...

    Natürlich ist es möglich das ganze abzuschließen ohne andere Autos zu erwischen!

    Musst du eben besser werden

  4. #3
    Avatar von Amigo
    Amigo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    111
    Fahr einfach ganz normal und halte dich an die Regeln.Ich fahr auch immer nach Regeln (außer bei der Flucht vor den Bullen oder wenn es nötig ist) !


Komme bei Mission 5 (Vater & Sohn) nicht weiter !!

Ähnliche Themen zu Komme bei Mission 5 (Vater & Sohn) nicht weiter !!


  1. Mission Gewaltsame Übernahme nicht mehr lukrativ???: Hey Leute, ich habe gestern Abend endlich mal die Mission Gewaltsame Übernahme bekommen und flugs durchgespielt. Allerdings bekam ich am Ende nur...



  2. Komme nach heutigem update nicht mehr on: Hallo wem geht es genauso? es lief 2 tage gut aber nach dem update komme ich einfach nicht mehr rein bekomme immer wieder zeit überschreitung



  3. Nach Mission 'Vater und Sohn' geht's nicht weiter: Hallo zusammen Ich habe die Mission 'Vater und Sohn' erfolgreich beendet und nun geht es nicht weiter. Angeblich sollen 2 neue Missionen zur...