GTA ONLINE kann nicht auf Charakter zugreifen 1.15

Diskutiere GTA ONLINE kann nicht auf Charakter zugreifen 1.15 im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; HAHA sry aber ich habe nicht verstanden was ich machen soll? aa ok habs gemacht...



Thema: GTA ONLINE kann nicht auf Charakter zugreifen 1.15

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    pimp18 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    8
    HAHA sry aber ich habe nicht verstanden was ich machen soll? aa ok habs gemacht

  2. Anzeige
    Hallo pimp18,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von pimp18 Beitrag anzeigen
    verknüpfung von social club wo finde ich den ??
    Stell den socialclub mal auf englisch.
    Dann unter Profil gucken.
    Da sollten die verlinkten Konten aufgeführt sein.
    Die verlinkung löschen, spiel starten und online den Charakter laden.
    Danach wieder die Konten verlinken.

  4. #13
    pimp18 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    8
    ok habs gemacht

  5. #14
    pimp18 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    8
    jaaaaaaaa man danke hat geklappt

  6. #15
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    *Konfetti* freut mich, wenn wir helfen konnten

  7. #16
    scordaniel137 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    los santos
    Beiträge
    5
    vielleicht bist du ja für ne zeit gebannt das dauert 4 monate also bei mir jefenfals

  8. #17
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von scordaniel137 Beitrag anzeigen
    vielleicht bist du ja für ne zeit gebannt das dauert 4 monate also bei mir jefenfals
    Erst lesen, dann schreiben... Thema ist längst geklärt...!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

GTA ONLINE kann nicht auf Charakter zugreifen 1.15

Ähnliche Themen zu GTA ONLINE kann nicht auf Charakter zugreifen 1.15


  1. Kann nicht Online spielen..: Wenn ich online spielen möchte, steht da " für das Spielen von Gta Online benötigte Dateien könnten nicht von rockstar Spielerservice heruntergeladen...



  2. Gta Online 2. Charakter lässt sich nicht laden.: Ich habe gestern mal einloggen wollen um die neuen Inhalte zu checken. Meinen "Main"-Charakter den ich hauptsächlich spiele und gespielt habe, kann...



  3. Kann man einen Online Charakter zurücksetzen?: Geht das bei GTA Online? Also komplett auf 0.



  4. Kann GTA Online nicht updaten: Meine PS3 sagt mir zwar, dass ein Update verfügbar ist 1.03, aber wenn ich drauf klicke, wird der Bildschirm schwarz und nichts passiert...


Stichworte